用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Preissuchverhalten der Konsumenten; Ein verhaltensökonom Sebastian Baal Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W

[复制链接]
楼主: VERSE
发表于 2025-3-25 04:46:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:29:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:43:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:03:48 | 显示全部楼层
Staying Active and Branching Outmmengefasst. In Abschnitt 7.2 wird ihre Bedeutung für die ökonomische Praxis und Theorie erörtert und in Abschnitt 7.3 wird auf mögliche Erweiterungen der Untersuchung eingegangen. In Abschnitt 7.4 erfolgt eine Schlussbetrachtung.
发表于 2025-3-25 20:43:44 | 显示全部楼层
Der Gegenstand und der Gang der Untersuchung, dass Preise verglichen werden. In solchen Fällen sehen Konsumenten es als ausreichend an, einen einzigen Anbieter aufzusuchen. Die Frage, bei wie vielen Anbietern Konsumenten nach Preisen suchen, bevor sie sich zum Kauf entschließen, ist Gegenstand der vorliegenden Arbeit.
发表于 2025-3-26 03:13:45 | 显示全部楼层
Staying Active and Branching Outicht auf die Messung der Preisbereitschaft gelegt wird. Die im Experiment variierten Bedingungen, die der Hypothesenprüfung zugrunde liegen, werden in Abschnitt 5.4 dargestellt. In Abschnitt 5.5 wird der Aufbau des Experiments zusammengefasst.
发表于 2025-3-26 07:16:39 | 显示全部楼层
Staying Active and Branching Outesteht, überprüft. Zusätzlich wird in Abschnitt 6.5 auf die Bedeutung ausgewählter möglicher Einflussfaktoren des Preissuchverhaltens, die nicht im Modell enthalten sind, eingegangen. Das Kapitel endet mit einer Zusammenfassung und Interpretation der Ergebnisse in Abschnitt 6.6.
发表于 2025-3-26 11:35:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:52:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:26:49 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-13 08:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表