找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Preissuchverhalten der Konsumenten; Ein verhaltensökonom Sebastian Baal Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W

[复制链接]
查看: 39620|回复: 42
发表于 2025-3-21 17:59:00 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das Preissuchverhalten der Konsumenten
副标题Ein verhaltensökonom
编辑Sebastian Baal
视频video
丛书名称Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
图书封面Titlebook: Das Preissuchverhalten der Konsumenten; Ein verhaltensökonom Sebastian Baal Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W
描述Wie verhalten sich Konsumenten, wenn sie nach Preisen suchen? Diese Frage ist sowohl für die Marketingpolitik von Unternehmen als auch für die Funktionsweise von Märkten relevant. Sebastian van Baal entwickelt ein neues Modell zur Erklärung des Preissuchverhaltens, das Elemente aus der marketingwissenschaftlichen, mikroökonomischen und psychologischen Forschung miteinander verbindet. Dadurch wird von der häufig getroffenen Annahme, dass Konsumenten ihren Nutzen maximieren, abgewichen. Das Modell wird in einer großangelegten experimentellen Untersuchung empirisch überprüft und der Autor leitet aus den Ergebnissen weitreichende Implikationen für das Marketingmanagement, die mikroökonomische Theorie und die empirische Forschung ab.
出版日期Book 2011
关键词Behavioral Economics; Konsumentenverhalten; Marketing; Mikroökonomik; Wirtschaftsforschung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-7041-1
isbn_softcover978-3-8349-3278-5
isbn_ebook978-3-8349-7041-1Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
issn_series 2628-2038
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Das Preissuchverhalten der Konsumenten影响因子(影响力)




书目名称Das Preissuchverhalten der Konsumenten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Das Preissuchverhalten der Konsumenten网络公开度




书目名称Das Preissuchverhalten der Konsumenten网络公开度学科排名




书目名称Das Preissuchverhalten der Konsumenten被引频次




书目名称Das Preissuchverhalten der Konsumenten被引频次学科排名




书目名称Das Preissuchverhalten der Konsumenten年度引用




书目名称Das Preissuchverhalten der Konsumenten年度引用学科排名




书目名称Das Preissuchverhalten der Konsumenten读者反馈




书目名称Das Preissuchverhalten der Konsumenten读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:33:57 | 显示全部楼层
,Vorliegende Modelle zur Erklärung des Preissuchverhaltens der Konsumenten,nsumenten zu rekonstruieren. Nicht behandelt werden Stimulus-Response-Modelle, die sich darauf beschränken, Zusammenhänge zwischen der Suchintensität und anderen Größen herzustellen, ohne diese Zusammenhänge in eine verhaltenstheoretisch begründete Struktur einzubetten.
发表于 2025-3-22 02:03:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:26:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:48:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:38:55 | 显示全部楼层
Die Ergebnisse des Experiments, die Qualität der erhobenen Daten eingegangen: In Abschnitt 6.2 wird die Datenbereinigung erläutert und in Abschnitt 6.3 werden die experimentellen Manipulationen sowie die verwendeten Messinstrumente beurteilt. In Abschnitt 6.4 werden die Hypothesen, aus denen das in Kapitel 4 dargestellte Modell b
发表于 2025-3-22 20:53:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:44:31 | 显示全部楼层
Lead Poisoning in Birds of Preyh Preisinformationen zu, denn oftmals vergleichen Konsumenten die Preise mehrerer Anbieter. Kaufentscheidungen werden häufig aber auch getroffen, ohne dass Preise verglichen werden. In solchen Fällen sehen Konsumenten es als ausreichend an, einen einzigen Anbieter aufzusuchen. Die Frage, bei wie vie
发表于 2025-3-23 04:41:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-73745-4nsumenten zu rekonstruieren. Nicht behandelt werden Stimulus-Response-Modelle, die sich darauf beschränken, Zusammenhänge zwischen der Suchintensität und anderen Größen herzustellen, ohne diese Zusammenhänge in eine verhaltenstheoretisch begründete Struktur einzubetten.
发表于 2025-3-23 07:29:09 | 显示全部楼层
Leonid Rasran,Kai-Michael Thomsenilung einer Leistung davon abhängt, in welchem Verhältnis die Leistung zum Anspruchsniveau an die Leistung steht. Das Anspruchsniveau ist demnach ein Referenzpunkt, anhand dessen eine Leistung beurteilt wird. Die Beurteilung einer Leistung wiederum ist ein Einflussfaktor der Entscheidung, eine Handl
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 05:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表