找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Preissuchverhalten der Konsumenten; Ein verhaltensökonom Sebastian Baal Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W

[复制链接]
楼主: VERSE
发表于 2025-3-23 13:05:55 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-02393-6Das sequenzielle Preissuchverhalten der Konsumenten stellt eine Form solchen Leistungsverhaltens dar und somit lässt sich die Frage stellen, ob das Preissuchverhalten anspruchsniveautheoretisch erklärt werden kann. Im Folgenden wird dieser Frage nachgegangen, indem ein anspruchsniveautheoretisches M
发表于 2025-3-23 14:13:00 | 显示全部楼层
Staying Active and Branching OutAbschnitt 5.1 erörtert, weshalb ein Laborexperiment anderen Untersuchungsmethoden vorgezogen wird, bevor der Ablauf des Experiments in Abschnitt 5.2 dargestellt wird. In Abschnitt 5.3 wird darauf eingegangen, wie die im Modell enthaltenen Größen im Experiment erfasst werden, wobei ein besonderes Gew
发表于 2025-3-23 18:53:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:25:21 | 显示全部楼层
Staying Active and Branching Outmmengefasst. In Abschnitt 7.2 wird ihre Bedeutung für die ökonomische Praxis und Theorie erörtert und in Abschnitt 7.3 wird auf mögliche Erweiterungen der Untersuchung eingegangen. In Abschnitt 7.4 erfolgt eine Schlussbetrachtung.
发表于 2025-3-24 05:14:55 | 显示全部楼层
,Vorliegende Modelle zur Erklärung des Preissuchverhaltens der Konsumenten,nsumenten zu rekonstruieren. Nicht behandelt werden Stimulus-Response-Modelle, die sich darauf beschränken, Zusammenhänge zwischen der Suchintensität und anderen Größen herzustellen, ohne diese Zusammenhänge in eine verhaltenstheoretisch begründete Struktur einzubetten.
发表于 2025-3-24 07:46:14 | 显示全部楼层
Die Theorie des Anspruchsniveaus,ilung einer Leistung davon abhängt, in welchem Verhältnis die Leistung zum Anspruchsniveau an die Leistung steht. Das Anspruchsniveau ist demnach ein Referenzpunkt, anhand dessen eine Leistung beurteilt wird. Die Beurteilung einer Leistung wiederum ist ein Einflussfaktor der Entscheidung, eine Handlung fortzuführen oder abzubrechen.
发表于 2025-3-24 12:10:40 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Diskussion der Erkenntnisse,mmengefasst. In Abschnitt 7.2 wird ihre Bedeutung für die ökonomische Praxis und Theorie erörtert und in Abschnitt 7.3 wird auf mögliche Erweiterungen der Untersuchung eingegangen. In Abschnitt 7.4 erfolgt eine Schlussbetrachtung.
发表于 2025-3-24 17:23:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:53:06 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-7041-1Behavioral Economics; Konsumentenverhalten; Marketing; Mikroökonomik; Wirtschaftsforschung
发表于 2025-3-24 23:22:20 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 18:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表