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Titlebook: Das Kopftuch als Visitenkarte; Eine qualitative Fal Juliane Kanitz Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Hijab.Mode.Islam.Europ

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楼主: interleukins
发表于 2025-3-28 16:23:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:45:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:36:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:45:32 | 显示全部楼层
Theoretische Schlussbetrachtungens auch auf Migrationstheorien zurückzudenken. Beginnen werde ich mit einer modetheoretischen Ergänzung dazu, warum sich Mode wandelt und abschließend in einer migrationstheoretischen Kritik den kosmo-islamischen Stil vorstellen.
发表于 2025-3-29 08:00:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:50:44 | 显示全部楼层
Narinder Singh Punn,Sonali Agarwal auch nur die Erwartung einer bestimmten Bedeutung. Sichtbar werden Bedeutungen ausschließlich im Verlauf von Interaktionen, außerhalb davon nicht. Situationen, in denen Menschen interagieren, dienen dazu, die voneinander erwarteten Bedeutungen miteinander auszuhandeln.
发表于 2025-3-29 17:24:21 | 显示全部楼层
Big Data Analytics and Knowledge Discoverymuss Mode selbst als Prozess, als Akt der Performativität verstanden werden. Mode ist also das, was Menschen alltäglich aus ihrer Kleidung machen, es ist das, was passiert, wenn sie morgens vor dem Kleiderschrank stehen (Lehnert 2013, S. 7,12).
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