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Titlebook: Das Kopftuch als Visitenkarte; Eine qualitative Fal Juliane Kanitz Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Hijab.Mode.Islam.Europ

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楼主: interleukins
发表于 2025-3-23 12:01:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:32:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:25:09 | 显示全部楼层
Dimensionen der Regulationäkular verstehenden deutschen Perspektive und den religiösen Grundlagen, auf die sich muslimische Frauen beziehen, wenn sie über ihre Kleidung sprechen. Hierbei nehme ich eine gründliche Eigenanalyse vor, statt mich auf konkrete Aussagen der Frauen zu beziehen. Jene konnten bereits im vorigen Kapitel nachvollzogen werden.
发表于 2025-3-24 01:39:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:39:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:18:49 | 显示全部楼层
Mohamed Kechar,Ladjel Bellatrechedung, also Kopftuch und passende Kleider. Zwei von ihnen, Suraya und Amina, haben eigene Migrationserfahrungen und zwei von ihnen, Maryam und Hurriya, wird diese Erfahrung von außen in Form eines „Migrationshintergrundes“ zugeschrieben.
发表于 2025-3-24 14:08:59 | 显示全部楼层
Jing Qi,Girvan Burnside,Frans Coenenauf das Kapitel 3 zu den Repräsentationsformen aus, wie die gesellschaftlichen ausgrenzenden Diskurse diese Entwicklung noch befeuert haben und stelle abschließend für meine Thesenentwicklung heraus, wie insbesondere die von mir befragten Frauen ohne eigene Migrationserfahrung ihre Kleidung als Strategie des vestimentären Empowerment umdeuten.
发表于 2025-3-24 16:15:01 | 显示全部楼层
Formen und Konflikte der Repräsentation in einer Minderheitensituationg derzeitiger Migrations- und Grenzdebatten in einen historischen Kontext einzuordnen, welche in den Anfängen vom Kapitalismus zu suchen sind und damit im Kolonialismus und mit diesem verknüpft dem Orientalismus.
发表于 2025-3-24 19:47:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:39:02 | 显示全部楼层
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