找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit; Reliabilität und Val Elmar Sauerwein Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000

[复制链接]
楼主: DUCT
发表于 2025-3-23 11:27:53 | 显示全部楼层
Der deutsche Staat von außen gesehendamals auf dem Markt befindlichen. Als die F&E- und die Marketingabteilung Kundeninterviews durchführten, stellten sie fest, dass die Kunden nur geringfügige Änderungen bestehender Modelle erwähnten. Als sie jedoch ein Photolabor besuchten, stellten sie zahlreiche Mängel fest: z.B. Unscharfe Bilder,
发表于 2025-3-23 15:48:19 | 显示全部楼层
Staat und Verfassung vor der Zukunftdas es zu messen vorgibt. Wenn bei den Messinstrumenten, die in einer Wissenschaftsdisziplin verwendet werden, nicht ein hoher Grad an Validität nachgewiesen wird, handelt es sich um keine Wissenschaft.. Eine notwendige, aber nicht hinreichende Bedingung für die Validität ist eine ausreichende Relia
发表于 2025-3-23 21:37:06 | 显示全部楼层
Isaac Marks,Johannes C. Brengelmannäftigen. Nachdem Kanos Modell eine solche Struktur voraussetzt, soll untersucht werden, inwieweit Autoren der klassischen Zufriedenheitsforschung diese Thematik behandeln. Die Darstellung dieser Arbeiten dient im Prinzip bereits der Validierung seines Modells, daher ist der Umfang dieses Kapitels se
发表于 2025-3-23 23:46:25 | 显示全部楼层
Die Bedeutung und Entstehung der Kundenzufriedenheit im Rahmen der Unternehmensfuhrung,er Leistung eines Produktes definiert., übertrifft die wahrgenommene Produktqualität die Erwartungen an das Produkt, entsteht ein Gefühl der Zufriedenheit, werden Erwartungen enttäuscht, entsteht Unzufriedenheit und werden Erwartungen lediglich erfüllt, entsteht ein neutrales Gefühl..
发表于 2025-3-24 03:17:09 | 显示全部楼层
Book 2000ftlicher Basis untersucht Elmar Sauerwein diese in der Praxis seit langem bekannte Methode auf Reliabilität und Validität. Darüber hinaus bietet er eine umfassende Darstellung aller existierenden Anwendungs- und Interpretationsmöglichkeiten.
发表于 2025-3-24 09:00:27 | 显示全部楼层
wissenschaftlicher Basis untersucht Elmar Sauerwein diese in der Praxis seit langem bekannte Methode auf Reliabilität und Validität. Darüber hinaus bietet er eine umfassende Darstellung aller existierenden Anwendungs- und Interpretationsmöglichkeiten.978-3-8244-7070-9978-3-322-90890-2
发表于 2025-3-24 11:37:27 | 显示全部楼层
Isaac Marks,Johannes C. Brengelmannhr groß. Besonderes Augenmerk wird hier auf die Schilderung der methodischen Vorgangsweise gelegt, da sie bedeutsam ist für die später folgende Validierung des Kano-Modells. Die Studien werden in chronologischer Reihenfolge abgehandelt, um dogmenhistorische Entwicklungen besser darstellen zu können.
发表于 2025-3-24 15:22:29 | 显示全部楼层
Book 2000ik, Produkteigenschaften in mehrere Kategorien zu unterteilen, deren Erfüllung bzw. Nichterfüllung die Kundenzufriedenheit beeinflussen.Auf wissenschaftlicher Basis untersucht Elmar Sauerwein diese in der Praxis seit langem bekannte Methode auf Reliabilität und Validität. Darüber hinaus bietet er ei
发表于 2025-3-24 22:03:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:47:35 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 02:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表