用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit; Reliabilität und Val Elmar Sauerwein Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000

[复制链接]
查看: 18630|回复: 39
发表于 2025-3-21 19:36:03 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit
副标题Reliabilität und Val
编辑Elmar Sauerwein
视频video
图书封面Titlebook: Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit; Reliabilität und Val Elmar Sauerwein Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000
描述Das Thema Kundenzufriedenheit rückt zunehmend in den Mittelpunkt des wissenschaftlichen und praktischen Interesses. Das Kano-Modell bietet eine Methodik, Produkteigenschaften in mehrere Kategorien zu unterteilen, deren Erfüllung bzw. Nichterfüllung die Kundenzufriedenheit beeinflussen.Auf wissenschaftlicher Basis untersucht Elmar Sauerwein diese in der Praxis seit langem bekannte Methode auf Reliabilität und Validität. Darüber hinaus bietet er eine umfassende Darstellung aller existierenden Anwendungs- und Interpretationsmöglichkeiten.
出版日期Book 2000
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-90890-2
isbn_softcover978-3-8244-7070-9
isbn_ebook978-3-322-90890-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

书目名称Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit影响因子(影响力)




书目名称Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit影响因子(影响力)学科排名




书目名称Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit网络公开度




书目名称Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit网络公开度学科排名




书目名称Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit被引频次




书目名称Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit被引频次学科排名




书目名称Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit年度引用




书目名称Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit年度引用学科排名




书目名称Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit读者反馈




书目名称Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:46:15 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/d/image/261193.jpg
发表于 2025-3-22 02:02:53 | 显示全部楼层
In Verantwortung vor Gott und den MenschenIn diesem Abschnitt soll das Kano-Modell kritisch betrachtet werden. Bei der praktischen Anwendung des Modells ergeben sich einige Schwierigkeiten.
发表于 2025-3-22 08:30:29 | 显示全部楼层
Bewältigung des Privacy ParadoxonsDie Unterscheidung zwischen Validität und Reliabilität wird in der Literatur unterschiedlich gehandhabt. Die folgende Unterteilung der Validität ist in der testtheoretischen Literatur am weitesten verbreitet..
发表于 2025-3-22 12:05:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:08:02 | 显示全部楼层
,Validität des Kano-Modells,Die Unterscheidung zwischen Validität und Reliabilität wird in der Literatur unterschiedlich gehandhabt. Die folgende Unterteilung der Validität ist in der testtheoretischen Literatur am weitesten verbreitet..
发表于 2025-3-22 18:07:19 | 显示全部楼层
,Grad der Bewußtheit und Aufmerksamkeit,oduktanforderungen muss aber nicht automatisch zu hoher Kundenzufriedenheit führen. Denn auch die Art der Anforderung an ein Produkt bestimmt die wahrgenommene Produktqualität und damit die Kundenzufriedenheit. Daher müssen Unternehmen diese verschiedenen Arten identifizieren (können) und entsprechende Produktpolitik betreiben.
发表于 2025-3-23 01:06:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:45:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:48:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-29 17:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表