找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Intelligente Unternehmen; Mit der Wassermann-P Otto Wassermann Book 19993rd edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1999 Aufbauorgani

[复制链接]
查看: 8762|回复: 66
发表于 2025-3-21 18:56:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das Intelligente Unternehmen
副标题Mit der Wassermann-P
编辑Otto Wassermann
视频video
概述Die in diesem Buch dargelegten Lösungswege sind bemerkenswert.Sie bewähren sich seit vierzehn Jahren in zahlreichen Unternehmen und sind auf alle Branchen übertragbar
丛书名称VDI-Buch
图书封面Titlebook: Das Intelligente Unternehmen; Mit der Wassermann-P Otto Wassermann Book 19993rd edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1999 Aufbauorgani
描述Während sich Industrieberater meistens an jeweils aktuellen Erfolgsrezepten orientieren, folgt der Autor seiner eigenen, sehr ertragreichen bewährten Philosophie. Sie gründet sich auf reiner Logik und läßt sich in wenigen Monaten in Industrie-Unternehmen realisieren. Dabei wird auf die Ausbildung und das Ideenpotential der Mitarbeiter gesetzt. Die Philosophie leitet Maßnahmen für die Entfaltung von Kreativität ein: Hierarchien abflachen, Ressortschranken beseitigen sowie den gesamten Leistungsprozeß im Unternehmen harmonisieren und synchronisieren. Die in diesem Buch dargelegten Lösungswege sind bemerkenswert. Sie bewähren sich seit vierzehn Jahren in zahlreichen Unternehmen und lassen sich auf alle Branchen übertragen. Und sie haben kaum für möglich gehaltene Ertragssteigerungen zur Folge.
出版日期Book 19993rd edition
关键词Aufbauorganisation; Leistungsprozess; Logistik; Organisation; Produktionsorganisation; Supply Chain Manag
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-06473-3
isbn_ebook978-3-662-06473-3Series ISSN 2512-5281 Series E-ISSN 2512-529X
issn_series 2512-5281
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1999
The information of publication is updating

书目名称Das Intelligente Unternehmen影响因子(影响力)




书目名称Das Intelligente Unternehmen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Das Intelligente Unternehmen网络公开度




书目名称Das Intelligente Unternehmen网络公开度学科排名




书目名称Das Intelligente Unternehmen被引频次




书目名称Das Intelligente Unternehmen被引频次学科排名




书目名称Das Intelligente Unternehmen年度引用




书目名称Das Intelligente Unternehmen年度引用学科排名




书目名称Das Intelligente Unternehmen读者反馈




书目名称Das Intelligente Unternehmen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:06:47 | 显示全部楼层
,Der Leistungsprozeß voller Rückstände, Engpässe und Verschwendungen,se und Verschwendungen ist aber genau das Gegenteil. Deswegen gilt es, die Ursachen des disharmonischen Leistungsprozesses (Abb. 15, Seite 48) zu finden, damit wir gezielte Maßnahmen zur Überführung in den ressourcengesicherten Leistungsprozeß (Abb. 13, Seite 31) ergreifen können.
发表于 2025-3-22 03:14:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:15:54 | 显示全部楼层
Ertragspotential Markt,tmöglich erstellt wird. Dieser Absatzplan orientiert sich schwerpunktmäßig an den Vorstellungen des Verkaufs, welche Produkte er mit seinen begrenzten Ressourcen mit dem geringsten Aufwand absetzen kann.
发表于 2025-3-22 11:23:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:48:08 | 显示全部楼层
,Der Leistungsprozeß voller Rückstände, Engpässe und Verschwendungen,se und Verschwendungen ist aber genau das Gegenteil. Deswegen gilt es, die Ursachen des disharmonischen Leistungsprozesses (Abb. 15, Seite 48) zu finden, damit wir gezielte Maßnahmen zur Überführung in den ressourcengesicherten Leistungsprozeß (Abb. 13, Seite 31) ergreifen können.
发表于 2025-3-22 17:10:54 | 显示全部楼层
,Bessere Entscheidungen mit Prozeßkosten, getan. Den Löwenanteil der gesamten Kosten Ihres Unternehmens — nämlich durchschnittlich über 75% — können Sie ab sofort Ihren Prozessen und damit auch Ihren Kostenträgern als Einzelkosten direkt zurechnen. Nur noch weniger als 25% Ihrer Kosten — die echten Gemeinkosten — müssen z. B. über Zuschläge verteilt werden.
发表于 2025-3-22 23:33:48 | 显示全部楼层
Ertragspotential Markt,tmöglich erstellt wird. Dieser Absatzplan orientiert sich schwerpunktmäßig an den Vorstellungen des Verkaufs, welche Produkte er mit seinen begrenzten Ressourcen mit dem geringsten Aufwand absetzen kann.
发表于 2025-3-23 04:49:38 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-06473-3Aufbauorganisation; Leistungsprozess; Logistik; Organisation; Produktionsorganisation; Supply Chain Manag
发表于 2025-3-23 09:27:51 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-12 03:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表