找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Andere Erforschen; Empirische Impulse a Heiner Ullrich (Privatdozent und Akademischer Dire Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004

[复制链接]
楼主: industrious
发表于 2025-3-25 06:07:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:46:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:02:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:49:28 | 显示全部楼层
Didaktische Forschung und Entwicklung an der Bielefelder Laborschulehen Verfahren geprüft wird. Eine innovative Schule also soll die Laborschule sein. Im Unterschied zu vielen anderen Schulen, auf die diese Bezeichnung ebenso zutrifft, soll Neues nicht nur in der Praxis entwickelt, sondern auch wissenschaftlich gesichert werden. Insofern dürfte die Bielefelder Labor
发表于 2025-3-25 22:07:30 | 显示全部楼层
Schulentwicklung zwischen Bewahren und Erneuern. Ein Schulentwicklungsprozess an der Laborschule Bieungsprozesses an der Laborschule Bielefeld. Das innovationstheoretische Erkenntnisinteresse der Studie besteht darin, zu rekonstruieren und zu analysieren, wie an einer Reformschule ein Schulentwicklungsprozess von der ersten Initiative über vielfältige Diskussionen bis zur versuchsweisen Implementa
发表于 2025-3-26 02:00:40 | 显示全部楼层
Individuelle und kollektive Voraussetzungen für Teamorientiertes Handelnrmfähigkeit einer Schule von zentraler Bedeutung sind, sie gelten quasi als Motor für schulische Selbsterneuerungsprozesse (vgl. Holtappels 1995, S. 346). Beim Vergleich der Schulformen in den Konstanzer und in den Londoner Schulsystemvergleichs-Forschungen (Fend 1982; Rutter 1983) stellte sich hera
发表于 2025-3-26 04:20:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:53:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:31:39 | 显示全部楼层
Andrew Reynolds,Jasmin Christian Blanchettelforschung mitzuteilen, die ich bei der Gründung und langjährigen wissenschaftlichen Begleitung der Glockseeschule feststellen konnte. Es versteht sich von selbst, dass das eine sehr subjektive Blickrichtung ist, die mit solchen Perspektiven verknüpft ist.
发表于 2025-3-26 17:42:39 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 01:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表