找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Andere Erforschen; Empirische Impulse a Heiner Ullrich (Privatdozent und Akademischer Dire Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004

[复制链接]
查看: 12112|回复: 58
发表于 2025-3-21 19:58:15 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das Andere Erforschen
副标题Empirische Impulse a
编辑Heiner Ullrich (Privatdozent und Akademischer Dire
视频video
概述Reform- und Alternativschulen
丛书名称Schule und Gesellschaft
图书封面Titlebook: Das Andere Erforschen; Empirische Impulse a Heiner Ullrich (Privatdozent und Akademischer Dire Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004
描述Das Buch stellt neuere empirische Studien zur Schulkultur an Reform- und Alternativschulen vor. Die Gegenstandsbereiche der einzelnen Studien reichen von Schüler- über Lehrerstudien bis hin zur ethnografischen Betrachtung des Unterrichts und der Gleichaltrigenkultur an Reform- und Alternativschulen. 
出版日期Book 2004
关键词Alternativschule; Evaluation; Familie; Generation; Glockseeschule; Institution; Kultur; Laborschule Bielefe
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-09534-7
isbn_softcover978-3-8100-3844-9
isbn_ebook978-3-663-09534-7Series ISSN 2512-143X Series E-ISSN 2512-1448
issn_series 2512-143X
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称Das Andere Erforschen影响因子(影响力)




书目名称Das Andere Erforschen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Das Andere Erforschen网络公开度




书目名称Das Andere Erforschen网络公开度学科排名




书目名称Das Andere Erforschen被引频次




书目名称Das Andere Erforschen被引频次学科排名




书目名称Das Andere Erforschen年度引用




书目名称Das Andere Erforschen年度引用学科排名




书目名称Das Andere Erforschen读者反馈




书目名称Das Andere Erforschen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:27:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:16:30 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-009-7858-4f das werdende Schülerselbst einzuwirken (vgl. Leber 1996; kritisch dazu Ullrich 1991, S. 231ff.; Prange 1985, S. 73ff.). Wie Waldorfschulen als ihrem Selbstverständnis nach ausdrücklich modernitätskritische Erziehungsschulen die Sozialisations-und Bildungsprozesse ihrer SchülerInnen beeinflussen, w
发表于 2025-3-22 07:02:36 | 显示全部楼层
Activities of the Potsdam Data Centerrfüllen. Er unterrichtet seine Klasse deshalb in der Regel vom ersten bis zum achten Schuljahr in allen Schulfächern mit Ausnahme der Fremdsprachen und der musisch-praktischen Fächer. Vor dem Hintergrund modernisierungstheoretischer Diagnosen der Schulkultur, wie sie z.B. Ziehe als „Zunahme von Stru
发表于 2025-3-22 12:12:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:32:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:00:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:44:47 | 显示全部楼层
Forschung über Waldorfschulen — auf neuen Wegenh-naturwissenschaftlichen, technischen und politisch-administrativen Bereiche waren unterrepräsentiert. In ihrer Freizeitgestaltung wiesen sie eine höhere Lese-Intensität, stärkeres Interesse an Kunst, an eigenem Musizieren, an handwerklichen Tätigkeiten sowie eine höhere Fortbildungsmotivation auf.
发表于 2025-3-23 01:45:21 | 显示全部楼层
Schulbiographische Ambivalenz. Eine Fallstudie zur lebensgeschichtlichen Relevanz der Waldorfschulef das werdende Schülerselbst einzuwirken (vgl. Leber 1996; kritisch dazu Ullrich 1991, S. 231ff.; Prange 1985, S. 73ff.). Wie Waldorfschulen als ihrem Selbstverständnis nach ausdrücklich modernitätskritische Erziehungsschulen die Sozialisations-und Bildungsprozesse ihrer SchülerInnen beeinflussen, w
发表于 2025-3-23 07:22:21 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 00:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表