找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Andere Erforschen; Empirische Impulse a Heiner Ullrich (Privatdozent und Akademischer Dire Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004

[复制链接]
楼主: industrious
发表于 2025-3-23 12:30:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:59:26 | 显示全部楼层
Leitbilder von Montessori-LehrerInnen zur Umweltbildungpädagogik, die eine Affinität zu aktuellem oder schon länger bekanntem umweltpädagogischen Gedankengut besitzen. Deshalb sollen hier zunächst die möglichen Ansätze von Umweltbildung innerhalb der Pädagogik Maria Montessoris aufgewiesen werden. Die größte Nähe zur aktuellen Diskussion über Umweltbild
发表于 2025-3-23 20:31:13 | 显示全部楼层
Das Andere Erforschen. Zur Einleitung in diesen Band Mit wenigen Ausnahmen, zu denen insbesondere die seit Gründung der Schule im Jahre 1974 fest im Schulkonzept verankerte Laborschulforschung zu zählen ist, war methodisch kontrollierte Forschung bis in die 1990er Jahre hinein Mangelware. Dies war um so mehr zu beklagen, als viele Reform- und Alterna
发表于 2025-3-23 23:31:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:28:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:26:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:52:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:27:44 | 显示全部楼层
Leitbilder von Montessori-LehrerInnen zur Umweltbildungnder in Beziehung gebracht. Die Versuche, beides in den Blick zu nehmen, stammen bisher ausschließlich von Montessoripädagogen und Montessoripädagoginnen und zeichnen sich mit Ausnahme der Ausführungen von Harald Ludwig (vgl. Ludwig 1993, 1999) dadurch aus, dass die Umweltbildung in diesen Zusammenh
发表于 2025-3-24 22:23:34 | 显示全部楼层
… es war für uns alle Neuland. Zu den Anfängen und Charakteristika der wissenschaftlichen Begleitunglforschung mitzuteilen, die ich bei der Gründung und langjährigen wissenschaftlichen Begleitung der Glockseeschule feststellen konnte. Es versteht sich von selbst, dass das eine sehr subjektive Blickrichtung ist, die mit solchen Perspektiven verknüpft ist.
发表于 2025-3-25 00:30:35 | 显示全部楼层
Die Glocksee-Schule im Spiegel ihrer Absolventlnnen: Eine Untersuchung zur biographischen Bedeutung einer Schule wurde und wie sie ihre Schulerfahrungen bewerten, waren Reformschulen angesprochen. Regelschulen mit ihrer Aura der Selbstverständlichkeit wurden kaum aus dieser Perspektive betrachtet. Das hat sich verändert. Inzwischen sind Schulen generell aufgefordert, Rechenschaft über die Qualität
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 01:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表