找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Customer-Dominant Logic; Kundendominantes Man Manfred Bruhn,Maxim Saleschus,Karsten Hadwich Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto

[复制链接]
楼主: 连结
发表于 2025-3-26 23:56:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-0-8176-8126-5en in das Zentrum jeglicher Unternehmensaktivitäten stellt. In der Customer-Dominant Logic hat der Anbieter sich als Kundenpartner zu verstehen, dessen Geschäftserfolg auf der Identifikation der eigenen Rolle im Kunden-Ecosystem besteht. Der Anbieter hat durch passende Angebote einen Beitrag zur Erf
发表于 2025-3-27 04:47:14 | 显示全部楼层
A Generalized Theory of International TradeDieses ist als Managementprozess der Analyse, Planung, Durchführung und Kontrolle zu verstehen. Es ist für alle Typen von Unternehmen und Branchen ein valider Ansatz, um eine konsequente Ausrichtung auf den Kunden vorzunehmen. Das Kundendominante Management zielt darauf ab, ein tiefes Verständnis fü
发表于 2025-3-27 08:09:40 | 显示全部楼层
The Theory II: The Adjustment ProcessCustomer-Dominant Logic. Durch die Customer-Dominant Logic sind die Grundgedanken des Relationship Marketing zu berücksichtigen und auf die Frage der wertschöpfenden Kundenprozesse anzuwenden. Neoklassische Ansätze wie die Nutzen- und Gewinntheorie liefern durch das Konzept des Customer Value eine F
发表于 2025-3-27 11:42:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:39:50 | 显示全部楼层
Bana Al Subaiei,Muneerah Al Nuwairanchöpfungsdenkens der Customer-Dominant Logic steht eine differenzierte Perspektive im Vordergrund, die sich fundamental auf die Phasen des Marketingmanagements auswirkt. Das kundendominante Management betrachtet die Entscheidungsprozesse des Anbieters und des Kunden gleichermaßen. Während die Entsch
发表于 2025-3-27 19:44:20 | 显示全部楼层
A Geo-Economic Turn in Trade Policy?r den individuellen Kunden, seine Logik, Ecosystem, Lebenssphäre und Lebensphase, um strategische und operative Marketingentscheidungen zur Anbieterintegration zu fundieren. Die kundendominante Marktforschung folgt dem Grundverständnis eines ethnographischen Forschungsansatzes und ist damit durch ei
发表于 2025-3-27 23:48:46 | 显示全部楼层
The European Union in International Affairs Die kundendominante Marktsegmentierung zielt darauf ab, Kunden bezüglich ihrer Kundenlogik in intern homogene und untereinander heterogene Kundensegmente zu unterteilen. Dazu erfolgt eine stufenweise und mehrdimensionale Marktsegmentierung nach den Zielen und der Lebenssphäre des Kunden, den Prozes
发表于 2025-3-28 02:47:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:08:24 | 显示全部楼层
Fabian Bohnenberger,Clara Weinhardtrfügung. Zentral ist dabei, den Angebotskern als originären Wertbeitrag zur Zielerreichung des Kunden zu verstehen und durch weitere Merkmale das Integrationsangebot nach den Prinzipien und Verfahrensweisen des Kunden (z. B. Qualitätsbewusstsein) und nach Angeboten bzw. Akteuren im Kunden-Ecosystem
发表于 2025-3-28 11:37:27 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-21 21:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表