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Titlebook: Customer-Dominant Logic; Kundendominantes Man Manfred Bruhn,Maxim Saleschus,Karsten Hadwich Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto

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发表于 2025-3-21 19:23:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Customer-Dominant Logic
副标题Kundendominantes Man
编辑Manfred Bruhn,Maxim Saleschus,Karsten Hadwich
视频video
概述Diskutiert eine neue Philosophie, die eine Integration des Anbieters beim Kunden als erforderlich ansieht.Stellt den Kunden in das Zentrum jeglicher Unternehmensaktivitäten.Von der Analyse über die st
图书封面Titlebook: Customer-Dominant Logic; Kundendominantes Man Manfred Bruhn,Maxim Saleschus,Karsten Hadwich Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto
描述.Dieses Buches liefert einen strukturierten Überblick über die Customer-Dominant Logic und formuliert fundamentale Prinzipien, die die Basis für eine Neuausrichtung der kundenorientierten Unternehmensführung bilden. Die Customer-Dominant Logic ist eine innovative Marketinglogik, die den Kunden konsequent in das Zentrum jeglicher Unternehmensaktivitäten rückt. Dies erfordert einen grundlegenden Perspektivenwechsel, bei dem nicht die Integration des Kunden beim Anbieter, sondern die Integration des Anbieters beim Kunden im Vordergrund steht..Basierend auf den Prinzipien der Customer-Dominant Logic liefern die Autoren einen eigenen und neuen systematischen Managementansatz. Sie stellen ein „Kundendominantes Management“ mit allen notwendigen Phasen eines Managementprozesses ausführlich vor. Das Kundendominante Management dient dazu, durch den Aufbau einer Partnerschaft mit wertstiftenden Angeboten im Kunden-Ecosystem Ziele des Kunden und des Unternehmens zu realisieren..
出版日期Book 2024
关键词Customer-Dominant Logic Buch; Kundendominantes Management; Kundenorientierung; Kundenbindung; CRM; Custom
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-43326-0
isbn_ebook978-3-658-43326-0
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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书目名称Customer-Dominant Logic影响因子(影响力)




书目名称Customer-Dominant Logic影响因子(影响力)学科排名




书目名称Customer-Dominant Logic网络公开度




书目名称Customer-Dominant Logic网络公开度学科排名




书目名称Customer-Dominant Logic被引频次




书目名称Customer-Dominant Logic被引频次学科排名




书目名称Customer-Dominant Logic年度引用




书目名称Customer-Dominant Logic年度引用学科排名




书目名称Customer-Dominant Logic读者反馈




书目名称Customer-Dominant Logic读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 23:01:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:23:51 | 显示全部楼层
eglicher Unternehmensaktivitäten.Von der Analyse über die st.Dieses Buches liefert einen strukturierten Überblick über die Customer-Dominant Logic und formuliert fundamentale Prinzipien, die die Basis für eine Neuausrichtung der kundenorientierten Unternehmensführung bilden. Die Customer-Dominant Lo
发表于 2025-3-22 05:30:22 | 显示全部楼层
Basics of Programming: Functions and Objectst Logic und zu den Marketingkonzepten der Kundenorientierung und Kundenzentrierung. Ausgehend von zwei Literaturanalysen erfolgt eine differenzierte Beschreibung der wissenschaftlichen Diskussion und es werden Tipps formuliert, um weitere relevante Literatur zu den Themengebieten identifizieren zu können.
发表于 2025-3-22 11:32:29 | 显示全部楼层
,Literaturservice: Wissenschaftliche Beiträge zur Unternehmensführung aus der Kundenperspektive,t Logic und zu den Marketingkonzepten der Kundenorientierung und Kundenzentrierung. Ausgehend von zwei Literaturanalysen erfolgt eine differenzierte Beschreibung der wissenschaftlichen Diskussion und es werden Tipps formuliert, um weitere relevante Literatur zu den Themengebieten identifizieren zu können.
发表于 2025-3-22 13:17:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:39:55 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-0-8176-8126-5gic gegenüber der Service- und Goods-Dominant Logic hinsichtlich der Quelle der Wertschöpfung, der Akteure und Logiken der Wertschöpfung, der Merkmale der Wertschöpfung und des Ergebnisses der Wertschöpfung zu unterscheiden und abzugrenzen ist.
发表于 2025-3-22 21:12:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:19:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:08:35 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/3-540-45488-8ystem, seine Lebenssphären und Lebensphasen sowie seine Wertgenerierung. Dieses Verständnis wird im Kapitel dargestellt und stellt die Grundlage für die systematischen Aktivitäten des Kundendominanten Managements und die Schaffung von Integrationsangeboten für den Kunden dar.
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