找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Customer-Dominant Logic; Kundendominantes Man Manfred Bruhn,Maxim Saleschus,Karsten Hadwich Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto

[复制链接]
楼主: 连结
发表于 2025-3-25 06:59:22 | 显示全部楼层
Marketinginstrumente in der Customer-Dominant Logic,nt Journey umzusetzen. Neben den Kommunikationsbeziehungen zum fokalen Anbieter und seinen Mitarbeitenden sind auch explizit Kommunikationsbeziehungen des Kunden zu Akteuren im Kunden-Ecosystem zu betrachten. Die Einsatzmöglichkeiten der Marketinginstrumente im Sinne der Customer-Dominant Logic werden in diesem Kapitel im Einzelnen aufgezeigt.
发表于 2025-3-25 07:28:50 | 显示全部楼层
Marketingcontrolling in der Customer-Dominant Logic, der vorökonomischen merkmals-, ereignis- und problemorientierten Kontrolle sowie ein- und mehrperiodische ökonomische Verfahren werden – unter Berücksichtigung einer inhaltlichen und methodischen Modifikation auf die Anbieterintegration – in diesem Kapitel aufgezeigt.
发表于 2025-3-25 11:58:42 | 显示全部楼层
A Geo-Economic Turn in Trade Policy?odischen Ansatzes, um (un-)strukturierte Daten zu gewinnen und den Forschungsprozess evolutionär zu gestalten, indem in Abhängigkeit des erzielten Erkenntnisgewinns über die Kundenlogik, das Kunden-Ecosystem sowie die Lebenssphäre und Lebensphase des Kunden eine stufenweise und flexible Kombination von Daten und Forschungsmethoden erfolgt.
发表于 2025-3-25 17:03:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:00:56 | 显示全部楼层
Introduction to Scripting and Programmingauf die Kundenlogik). Auch im Zusammenhang mit der Wissenschaft bestehen für die Customer-Dominant Logic methodische und empirische Problemschichten, aus denen sich Herausforderungen ergeben (z. B. Bereitstellung von Methoden zur Analyse des Kunden, seiner Logik und seinem Ecosystem). Die Herausforderungen werden in diesem Kapitel thematisiert.
发表于 2025-3-26 03:27:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:13:08 | 显示全部楼层
Marktsegmentierung in der Customer-Dominant Logic, Art, Intensität, Zeitdauer und Zeitpunkt. Im Kapitel wird klar, dass mit der Ausrichtung der Segmentierung auf die Kundenlogik und das Kunden-Ecosystem die durch die Marktforschung generierten Daten durch multivariate Analyseverfahren oder Verfahren des Data Mining verdichtet und interpretiert werden können.
发表于 2025-3-26 10:53:17 | 显示全部楼层
Entwicklungstendenzen der Customer-Dominant Logic,auf die Kundenlogik). Auch im Zusammenhang mit der Wissenschaft bestehen für die Customer-Dominant Logic methodische und empirische Problemschichten, aus denen sich Herausforderungen ergeben (z. B. Bereitstellung von Methoden zur Analyse des Kunden, seiner Logik und seinem Ecosystem). Die Herausforderungen werden in diesem Kapitel thematisiert.
发表于 2025-3-26 14:44:20 | 显示全部楼层
Manfred Bruhn,Maxim Saleschus,Karsten HadwichDiskutiert eine neue Philosophie, die eine Integration des Anbieters beim Kunden als erforderlich ansieht.Stellt den Kunden in das Zentrum jeglicher Unternehmensaktivitäten.Von der Analyse über die st
发表于 2025-3-26 18:05:23 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/d/image/241635.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-21 08:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表