找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Customer Relationship Management; Mit dem richtigen CA Wolfgang Schwetz Book 20001st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: 灰尘
发表于 2025-3-25 06:12:33 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4419-1223-7 positiven Effekt feststellten. Das Hauptproblem sieht Gliedman in der Akzeptanz der Anwender. Nur wenig tröstlich ist die Tatsache, dass sich alle Befragungsergebnisse auf den amerikanischen Markt beziehen.
发表于 2025-3-25 10:43:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:09:26 | 显示全部楼层
Beratung und Betreu­ ung in allen Bereichen des Unternehmens zu überzeugen. Je größer die Zahl der Kunden für einzelne Unternehmen wurde, umso anonymer erfolgte die Betreuung. Die einzigen, die die Kunden wi978-3-322-92002-7
发表于 2025-3-25 16:30:46 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-25248-8Kaufmannsdynastie der Medici verstand Fugger es, stets das passende Produkt zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort parat zu haben — ganz gleich, ob Kupfer, Silber oder Geld. Seine Kunden waren weit verstreut: Sein Einfluss reichte von Flandern bis nach Süditalien, von Portugal bis hin in östliche
发表于 2025-3-25 22:49:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-25248-8iche spezielle Programme zur Unterstützung des Vertriebs, vornehmlich des Außendiensts. Als Vorreiter dieses neuen Computereinsatzes gelten dabei übrigens die Konsum- und Markenartikelbranche, Versicherungsgesellschaften und die Pharmaindustrie.
发表于 2025-3-26 01:56:16 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-25248-8se nicht mehr beseitigen. CRM-Systeme helfen ihnen dabei, auf der Basis einer Reorganisation des Vertriebs und der Vertriebsprozesse diese Schwierigkeiten in Zukunft zu verringern und erfolgreicher zu wirtschaften.
发表于 2025-3-26 07:11:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:53:03 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-25248-8formationsmanagement und eine verstärkte Kundenorientierung. Dazu ist es notwendig, dass Sie Ihre eigene Marktposition hinsichtlich der Stärken und Schwächen analysieren und eine geänderte Marketingstrategie im Vorfeld des Einsatzes von CRM-Systemen aufbauen. Besonderes Augenmerk sollten Sie dabei a
发表于 2025-3-26 16:21:39 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-25248-8es CRM-Systems im Mittelpunkt. Dabei geht es nicht um einzelne spezielle Systemkomponenten und branchenspezifische Ausprägungen, sondern vielmehr um die Kernmodule, die in professionellen Standard-Systemen in der Regel anzutreffen sind.
发表于 2025-3-26 19:49:29 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 19:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表