找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Customer Relationship Management; Mit dem richtigen CA Wolfgang Schwetz Book 20001st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: 灰尘
发表于 2025-3-23 13:00:33 | 显示全部楼层
,Customer Relationship Management (CRM) — Was ist das?,Balkangebiete. Stets waren seine Investitionen und kaufmännischen Tätigkeiten von Erfolg gekrönt — die doppelte Buchführung, ein sicheres Gespür für das gute Geschäft und ein weit verzweigtes Filialnetz machten es möglich.
发表于 2025-3-23 15:47:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:56:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:53:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:33:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:24:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:03:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:24:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:57:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:52:01 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 19:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表