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Titlebook: Customer Relationship Management; Mit dem richtigen CA Wolfgang Schwetz Book 20001st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

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查看: 36965|回复: 48
发表于 2025-3-21 18:16:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Customer Relationship Management
副标题Mit dem richtigen CA
编辑Wolfgang Schwetz
视频video
概述Dieses Buch bietet den ersten herstellerneutralen Überblick über den deutschen CAS/CRM-Softwaremarkt und praxisorientierte Umsetzungshilfen für die Planung und Implementierung eines CAS/CRM-Systems.
图书封面Titlebook: Customer Relationship Management; Mit dem richtigen CA Wolfgang Schwetz Book 20001st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Kundenorientierung wird in einer Gesellschaft, die zunehmend Dienst­ leistungen beansprucht, zu einem immer wichtigeren Gut. Dabei bedeu­ tet Kundenorientierung keineswegs nur eine freundliche Verkäuferin hinter dem Tresen. Aber der Tante-Emma-Laden ist wieder zum guten Vorbild geworden. In Märkten mit immer ähnlicheren und in hohem Maße austauschbaren Produkten kommt es beim Werben um Kunden verstärkt auf die zusätzlichen Serviceleistungen und die Erfüllung der individuellen Kundenbedürfnisse an. Das setzt aber voraus, dass die An­ bieter von Waren und Dienstleistungen die Wünsche ihrer Kunden sehr genau kennen und diese auch durch maßgeschneiderte Angebote be­ rücksichtigen. Kundenorientierung erfordert daher für viele Unterneh­ men ein grundsätzliches Umdenken in ihrer bisherigen Verkaufsmenta­ lität. Zufriedene Kunden wird nur das Unternehmen langfristig an sich binden können, dem es gelingt, seine Kunden auch nach dem Kauf durch eine individuelle, effiziente und kompetente Beratung und Betreu­ ung in allen Bereichen des Unternehmens zu überzeugen. Je größer die Zahl der Kunden für einzelne Unternehmen wurde, umso anonymer erfolgte die Betreuung. Die einzigen, die die Kunden wi
出版日期Book 20001st edition
关键词CAS; CRM; CRM-System; Computer Aided Selling; Costumer Relationship Management; Customer Relationship Man
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-92002-7
isbn_ebook978-3-322-92002-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2000
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书目名称Customer Relationship Management影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 21:59:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:04:38 | 显示全部楼层
,CRM — So können auch Sie profitieren,se nicht mehr beseitigen. CRM-Systeme helfen ihnen dabei, auf der Basis einer Reorganisation des Vertriebs und der Vertriebsprozesse diese Schwierigkeiten in Zukunft zu verringern und erfolgreicher zu wirtschaften.
发表于 2025-3-22 08:38:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:33:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:23:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:04:49 | 显示全部楼层
,Die erfolgreiche Einführung eines CRM-Systems,terszene über Flops von solchen Projekten konfrontiert. Auch Klagen von CRM-Anwendern und Vertriebsmanagern sind immer wieder zu hören — und Untersuchungen aus den USA (zum Beispiel Gartner Group) kommen zu dem Ergebnis, dass rund 60 Prozent aller CRM-Projekte scheitern. Nach Analyseergebnissen der
发表于 2025-3-23 00:27:39 | 显示全部楼层
Der deutsche CRM-Softwaremarkt ab 1996,ich um über 80 professionelle Anbieter von „CAS“-Systemen. Schon zu dieser Zeit fanden erste Vorboten aus den USA Gefallen am deutschen CAS-Markt und ließen sich hier nieder. Brock International hatte schon zu MS-DOS-Zeiten in Europa und auch in der Bundesrepublik Vertriebspartner. ACT! kam über die
发表于 2025-3-23 02:26:38 | 显示全部楼层
Wirtschaftlichkeitsbetrachtung,h der Wirtschaftlichkeit jedoch zu Recht. Dies muss allerdings nicht immer bedeuten, dass alle Vorteile und Nutzen in Mark und Pfennig bewertet werden können. Unbestritten überwiegen die qualitativen Vorteile, die sich in der Verbesserung der Informationsqualität im Tagesgeschäft sowie in den Entsch
发表于 2025-3-23 09:07:58 | 显示全部楼层
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