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Titlebook: Customer Integration; Von der Kundenorient Michael Kleinaltenkamp,Sabine Fließ,Frank Jacob Book 1996 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th

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楼主: Truman
发表于 2025-3-26 23:30:36 | 显示全部楼层
Defining Craft: Hermeneutics and EconomyGeschäftsbeziehungen erlangen dort Bedeutung, wo Anbieter und Nachfrager zum Teil komplexe Transaktionssituationen zu meistern haben und eine Verknüpfung von Markttransaktionen auftritt.
发表于 2025-3-27 05:00:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:22:57 | 显示全部楼层
A Cultural History of CopyrightUm auf dynamischen, technologiegetriebenen Märkten international wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen sich Industrieunternehmen auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren. Dabei handelt es sich um besondere Fähigkeiten der Unternehmung, die sie nutzen kann, um sich komparative Konkurrenzvorteile zu verschaffen.
发表于 2025-3-27 12:55:27 | 显示全部楼层
Kundenorientierung als Voraussetzung der Customer IntegrationKundenorientierung ist in aller Munde. Irgendwie scheint sie geradezu ein Modethema geworden zu sein. Einige Beispiele:
发表于 2025-3-27 15:28:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:04:35 | 显示全部楼层
Customer Integration und die Gestaltung von GeschäftsbeziehungenGeschäftsbeziehungen erlangen dort Bedeutung, wo Anbieter und Nachfrager zum Teil komplexe Transaktionssituationen zu meistern haben und eine Verknüpfung von Markttransaktionen auftritt.
发表于 2025-3-27 22:19:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:19:28 | 显示全部楼层
Kooperation mit Kunden — Theorie und Organisation von strategischen NetzwerkarrangementsUm auf dynamischen, technologiegetriebenen Märkten international wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen sich Industrieunternehmen auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren. Dabei handelt es sich um besondere Fähigkeiten der Unternehmung, die sie nutzen kann, um sich komparative Konkurrenzvorteile zu verschaffen.
发表于 2025-3-28 10:11:08 | 显示全部楼层
Customer Integration — Kundenintegration als Leitbild für das Business-to-Business-Marketingrtig auf den Nachttischen deutscher Manager zu finden sind, Glauben schenken darf: „Alles für den Kunden“, „Verkaufe alles — nur nicht Deine Kunden“, „Wie man Kunden gewinnt“, „Herausforderung Kunde“, „Service entscheidet — Im Wettbewerb um den Kunden“. Schaut man sich allerdings die Realität spezie
发表于 2025-3-28 12:16:56 | 显示全部楼层
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