找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Customer Integration; Von der Kundenorient Michael Kleinaltenkamp,Sabine Fließ,Frank Jacob Book 1996 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th

[复制链接]
查看: 48461|回复: 55
发表于 2025-3-21 20:06:58 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Customer Integration
副标题Von der Kundenorient
编辑Michael Kleinaltenkamp,Sabine Fließ,Frank Jacob
视频video
概述Anwendungsorientierte
图书封面Titlebook: Customer Integration; Von der Kundenorient Michael Kleinaltenkamp,Sabine Fließ,Frank Jacob Book 1996 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th
描述Customer Integration ist ein Management-Konzept, das der tatsächlichen Umsetzung des abstrakten Leitbildes "Kundenorientierung" dient. Es zielt darauf ab, Unternehmen im Business-to-Business-Bereich konsequent vom Markt bzw. vonden Kunden her zu führen. Dabei setzt es an der Erkenntnis an, daß moderne Marktleistungen immer Dienstleistungscharakter haben bzw. haben sollten. Dienstleistungen bedürfen aber in der Regel der Mitarbeit des Nachfragers. Cust omer Integration in diesem Sinnemacht den Kunden zu einem Teil der Wertschöpfungskette des Anbieters. "Customer Integration" stellt eine umfassende und anwendungsorientierte Arbeitsgrundlage dar für alle, die im Business-to-Business-Bereich mit der Umsetzung des Leitbildes "Kundenintegration" beschäftigt sind...Verzeichnis: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Konzepte und Instrumente der Customer Integration im Business-to-Business-Bereich. Eine umfassende und anwendungsorientierte Arbeitsgrundlage für alle, die im Business-to-Business-Bereich mit der praktischen Umsetzung des Leitbildes "Kundenintegration" beschäftigt sind.
出版日期Book 1996
关键词Automobilindustrie; Beschwerdemanagement; Business; Business-to-Business; Business-to-Business-Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82511-7
isbn_softcover978-3-322-82512-4
isbn_ebook978-3-322-82511-7
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1996
The information of publication is updating

书目名称Customer Integration影响因子(影响力)




书目名称Customer Integration影响因子(影响力)学科排名




书目名称Customer Integration网络公开度




书目名称Customer Integration网络公开度学科排名




书目名称Customer Integration被引频次




书目名称Customer Integration被引频次学科排名




书目名称Customer Integration年度引用




书目名称Customer Integration年度引用学科排名




书目名称Customer Integration读者反馈




书目名称Customer Integration读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:23:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:58:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:19:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:15:10 | 显示全部楼层
Fanning the Sparks of Hope from HistoryDas Ausmaß der Kundenintegration wird somit wesentlich vom Individualisierungs- bzw. Standardisierungsgrad der betreffenden Problemlösung bestimmt und umgekehrt. Durch die Festlegung des Individualisierungsausmaßes wird damit gleichsam die Schnittstelle zum Kunden definiert, d.h. der Punkt, bis zu d
发表于 2025-3-22 14:19:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:21:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:53:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:21:48 | 显示全部楼层
Customer Integration und Kundenvertrauend.h. eine Form der Markbearbeitung, bei der der einzelne Kunde — im Gegensatz zur Kundengruppe, zum Marktsegment oder zur Gesamtheit aller Nachfrager in einem Markt — im Zentrum des Interesses steht. Einzelne Transaktionen, bei denen der Nachfrager am Leistungserstellungsprozeß des Anbieters teilhab
发表于 2025-3-23 07:45:41 | 显示全部楼层
Standardisierung und Individualisierung — Gestaltung der Schnittstelle zum KundenDas Ausmaß der Kundenintegration wird somit wesentlich vom Individualisierungs- bzw. Standardisierungsgrad der betreffenden Problemlösung bestimmt und umgekehrt. Durch die Festlegung des Individualisierungsausmaßes wird damit gleichsam die Schnittstelle zum Kunden definiert, d.h. der Punkt, bis zu d
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 18:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表