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Titlebook: Customer Experience; Forum Dienstleistung Manfred Bruhn,Karsten Hadwich Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb

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楼主: Garfield
发表于 2025-3-27 00:24:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:14:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:48:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:20:14 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-03545-6erstärkt kontextsensitive und abstrahierende Ansätze wie Augmented Reality, Ubiquitous Computing und Cloud Computing den Prozess der Informatisierung tragen und die Interaktion mit dem ökonomischen und sozialen Kontext des Konsumenten substanziell beeinflussen (Mattern 2007; Ehmer 2009; Schiller 2009; Hettler 2010).
发表于 2025-3-27 16:05:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:57:37 | 显示全部楼层
Customer Experiences, Kundenbegeisterung und Service Excellence – Die Spezifikation DIN SPEC 77224nformieren, aber auch sich bezüglich besonders guten oder besonders schlechten Dienstleistungen und Produkten auszutauschen. Dementsprechend wird es für Unternehmen immer schwieriger, den bestehenden Kundenstamm zu festigen oder gar weiter auszubauen.
发表于 2025-3-27 23:24:44 | 显示全部楼层
Der informatisierte Kunde – Handlungsempfehlungen für das Customer Experience Managementerstärkt kontextsensitive und abstrahierende Ansätze wie Augmented Reality, Ubiquitous Computing und Cloud Computing den Prozess der Informatisierung tragen und die Interaktion mit dem ökonomischen und sozialen Kontext des Konsumenten substanziell beeinflussen (Mattern 2007; Ehmer 2009; Schiller 2009; Hettler 2010).
发表于 2025-3-28 04:41:09 | 显示全部楼层
A Course in Homological Algebra/Schwager 2007, S. 118). Ziel einer Differenzierung durch wirksame Einkaufserlebnisse und die Erreichung einer hohen Kundenzufriedenheit ist es, ökonomische Zielstellungen des Handelsunternehmens zu realisieren.
发表于 2025-3-28 07:48:08 | 显示全部楼层
Der Einfluss des Shopping Value auf die differenzierende Wirkung von Einkaufserlebnissen – Eine empi/Schwager 2007, S. 118). Ziel einer Differenzierung durch wirksame Einkaufserlebnisse und die Erreichung einer hohen Kundenzufriedenheit ist es, ökonomische Zielstellungen des Handelsunternehmens zu realisieren.
发表于 2025-3-28 12:21:35 | 显示全部楼层
2662-3382 .Customer Experience Management (CEM) ist ein Prozess des strategischen Managements zur Gestaltung aller Kundenerlebnisse mit einem Unternehmen über sämtliche Kundenkontaktpunkte hinweg. Kundenerlebnisse finden vor, während und nach dem Kauf eines Produkts oder einer Dienstleistung statt, wobei die
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