找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen; Konzeption, Modell u Stefan Hundacker Book 2005 Deutscher Universitäts-Ve

[复制链接]
楼主: 出租
发表于 2025-3-25 06:26:44 | 显示全部楼层
A Conversation with Martin Heideggerisse des Customer-Equity-Modells wiedergegeben werden. Dabei steht die relative CustomerEquity- Wirkung des aktiven Anbieters insgesamt und in den von ibm bedienten Marktsegmenten im Vordergrund der Betrachtung. Ausgehend vom Status quo warden dabei die Customer-Equity-Effekte durch das Angebot der
发表于 2025-3-25 10:45:25 | 显示全部楼层
A Conversation with Martin Heideggerkt- und wertorientierten Konzptionen gefehlt hat und die in ihrer Ausgestaltung für unterschiedliche Märkte und Industrien anwendbar ist. Einerseits bietet das Customer-EquityKonzept der Untemehmensführung einen geeigneten Rahmen, urn Kundenorientierung in der Marktbearbeitung tatsächlich umzusetzen
发表于 2025-3-25 13:21:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:23:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:03:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:48:34 | 显示全部楼层
Stefan HundackerWirtschaftswissenschaftliche Studie
发表于 2025-3-26 07:14:35 | 显示全部楼层
Innovatives Markenmanagementhttp://image.papertrans.cn/d/image/241586.jpg
发表于 2025-3-26 11:59:00 | 显示全部楼层
Book 2005rkts entwickelt er zwei Marktbearbeitungskonzepte für kontinuierliche Dienstleistungen, die die Umsetzung seines Modells veranschaulichen. Entsprechend der dreiteiligen Modellstruktur werden der Einsatz der Instrumente sowie ihre Wirkung auf die Kundenwahrnehmung und auf den finanziellen Unternehmenswert untersucht..
发表于 2025-3-26 14:10:23 | 显示全部楼层
A Conversation with Martin HeideggerMarktbearbeitungsmaβnahrnen durch die Analyse ihrer ökonomischen Langfristwirkungen. Unterschiedlich ausgestaltete Konzepte können auf Basis ihrer Customer-Equity-Wirkung miteinander verglichen und hinsichtlich ihrer Vorteilhaftigkeit beurteilt werden.
发表于 2025-3-26 16:47:54 | 显示全部楼层
Customer Equity Management bei kontinuierlichen DienstleistungenKonzeption, Modell u
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 01:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表