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Titlebook: Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen; Konzeption, Modell u Stefan Hundacker Book 2005 Deutscher Universitäts-Ve

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发表于 2025-3-21 17:48:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen
副标题Konzeption, Modell u
编辑Stefan Hundacker
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
丛书名称Innovatives Markenmanagement
图书封面Titlebook: Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen; Konzeption, Modell u Stefan Hundacker Book 2005 Deutscher Universitäts-Ve
描述Customer Equity, d.h. der Wert eines Kundenstamms, dient dazu, das Marketing an den Zielen einer wertorientierten Unternehmensführung auszurichten. Durch das Customer Equity Management lassen sich die verschiedenen Instrumente der Marktbearbeitung hinsichtlich ihrer Wirkung auf den finanziellen Wert eines Unternehmens beurteilen. Ansatzpunkt der Marktbearbeitung ist der gesamte Kundenlebenszyklus - von der Akquisition über die Durchdringung bis hin zur nachhaltigen Sicherung der Kundenbeziehung. ..Stefan Hundacker präsentiert ein Customer-Equity-Modell, in dem Marketinginstrumente, ihre Nutzenwahrnehmung durch die Kunden und ihre finanzielle Wirkung auf den Unternehmenswert miteinander verknüpft werden. Am Beispiel des deutschen Mobilfunkmarkts entwickelt er zwei Marktbearbeitungskonzepte für kontinuierliche Dienstleistungen, die die Umsetzung seines Modells veranschaulichen. Entsprechend der dreiteiligen Modellstruktur werden der Einsatz der Instrumente sowie ihre Wirkung auf die Kundenwahrnehmung und auf den finanziellen Unternehmenswert untersucht..
出版日期Book 2005
关键词Beziehungsmarketing; Customer lifetime value; Kundenwert; Mobilfunk; No frills; Unternehmensführung,werto
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81950-5
isbn_softcover978-3-8244-8325-9
isbn_ebook978-3-322-81950-5Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005
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书目名称Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 23:29:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:37:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:23:15 | 显示全部楼层
Customer-Equity-Wirkung dualer Marktbearbeitungskonzepte,isse des Customer-Equity-Modells wiedergegeben werden. Dabei steht die relative CustomerEquity- Wirkung des aktiven Anbieters insgesamt und in den von ibm bedienten Marktsegmenten im Vordergrund der Betrachtung. Ausgehend vom Status quo warden dabei die Customer-Equity-Effekte durch das Angebot der
发表于 2025-3-22 10:20:05 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtuog und Ausblick,kt- und wertorientierten Konzptionen gefehlt hat und die in ihrer Ausgestaltung für unterschiedliche Märkte und Industrien anwendbar ist. Einerseits bietet das Customer-EquityKonzept der Untemehmensführung einen geeigneten Rahmen, urn Kundenorientierung in der Marktbearbeitung tatsächlich umzusetzen
发表于 2025-3-22 15:20:49 | 显示全部楼层
2627-1109 ntierten Unternehmensführung auszurichten. Durch das Customer Equity Management lassen sich die verschiedenen Instrumente der Marktbearbeitung hinsichtlich ihrer Wirkung auf den finanziellen Wert eines Unternehmens beurteilen. Ansatzpunkt der Marktbearbeitung ist der gesamte Kundenlebenszyklus - von
发表于 2025-3-22 18:23:47 | 显示全部楼层
A Conversation with Martin Heidegger ibm bedienten Marktsegmenten im Vordergrund der Betrachtung. Ausgehend vom Status quo warden dabei die Customer-Equity-Effekte durch das Angebot der „No Frills“- und „Premium Service“-Konzepte untersucht (vgl. Abb. 35).
发表于 2025-3-22 21:35:08 | 显示全部楼层
Customer-Equity-Wirkung dualer Marktbearbeitungskonzepte, ibm bedienten Marktsegmenten im Vordergrund der Betrachtung. Ausgehend vom Status quo warden dabei die Customer-Equity-Effekte durch das Angebot der „No Frills“- und „Premium Service“-Konzepte untersucht (vgl. Abb. 35).
发表于 2025-3-23 02:50:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:43:48 | 显示全部楼层
Leaving You and not Quite Leaving Youhende Gewichtung wurde die Repräsentativität für den deutschen Markt privater Mobilfunknutzer sichergestellt. Die Tabellen 7 und 8 zeigen die Zusammensetzung derStichprobe hinsichtlich der Dimensionen Mobilfunknutzung und Soziodemographika
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