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Titlebook: Crossmediale Pressearbeit; Unternehmensbotschaf Wolfgang Immerschitt Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade

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发表于 2025-3-21 19:27:39 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Crossmediale Pressearbeit
副标题Unternehmensbotschaf
编辑Wolfgang Immerschitt
视频video
概述Leitfaden für eine multimediale Unternehmenskommunikation
图书封面Titlebook: Crossmediale Pressearbeit; Unternehmensbotschaf Wolfgang Immerschitt Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade
描述Die Medienlandschaft verändert sich in den letzten Jahren dramatisch und mit ihr die Geschäftsmodelle der Verlage und TV- wie Hörfunk-Sender. Das hat Ausw- kungen auf die Redaktionen und natürlich auch auf die Öffentlichkeitsarbeit der Unternehmen. Zunächst müssen viel mehr Kanäle bespielt werden, da die Medien selbst ihre Inhalte nicht mehr eindimensional verbreiten. Vielmehr bereiten sie die Infor- tionen in den Newsrooms für verschiedene Vertriebskanäle auf. Den Unternehmen wiederum steht selbst die Möglichkeit offen, über das Internet Inhalte zu publiz- ren, und zwar in Wort, Bewegtbild und Ton gleichermaßen. Unternehmensna- richten werden nicht mehr allein über die journalistischen Gatekeeper verbreitet. Die Pressearbeit von Unternehmen ist durch das geänderte Medienumfeld und die Onlinekommunikation komplexer, dialogischer, multimedialer und zugleich schneller geworden. Der Wandel in der Medienlandschaft zwingt die Anbieter von Inhalten auf der Seite der Wirtschaft zusätzlich zu mehr Individualität, weil es für die Medien keinen Sinn macht, genau die gleichen Inhalte zu verbreiten wie die Mitbewerber. Das bringt neue Herausforderungen für das Storytelling mit sich. - mit geht
出版日期Book 2010
关键词Beziehungsmanagement; Facebook; Internet; Kommunikation; Medienarbeit; Mobile Kommunikation; Neue Medien; P
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8936-9
isbn_softcover978-3-8349-1748-5
isbn_ebook978-3-8349-8936-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
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书目名称Crossmediale Pressearbeit影响因子(影响力)




书目名称Crossmediale Pressearbeit影响因子(影响力)学科排名




书目名称Crossmediale Pressearbeit网络公开度




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发表于 2025-3-21 22:26:53 | 显示全部楼层
ft zusätzlich zu mehr Individualität, weil es für die Medien keinen Sinn macht, genau die gleichen Inhalte zu verbreiten wie die Mitbewerber. Das bringt neue Herausforderungen für das Storytelling mit sich. - mit geht978-3-8349-1748-5978-3-8349-8936-9
发表于 2025-3-22 00:55:32 | 显示全部楼层
Die Qual der Mittelwahl in der neuen Medienarbeit,edenen Dialoggruppen sind gestiegen, die klassischen Massenmedien (Print, Hörfunk, Fernsehen) haben an Zahl zugenommen und an Rezipienten verloren. Zugleich ist mit dem Internet ein neues Massenmedium entstanden, das jedes Unternehmen in die Lage versetzt, selbst zum Verleger zu werden. All das zusa
发表于 2025-3-22 05:06:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:21:31 | 显示全部楼层
Kulturbruch durch das neue Massenmedium Internet,utigen Vorgaben, deren Spielregeln durch die „Gate Keeper“ auf Seiten der Massenmedien festgelegt wurden, wobei traditionell die Printmedien den Ton angaben. Die „Klassiker“ der Medienarbeit – Presseaussendung, Pressekonferenz oder Pressegespräch – verrieten schon von der Namensgebung her, für wen s
发表于 2025-3-22 16:21:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:50:33 | 显示全部楼层
e Geschäftsmodelle der Verlage und TV- wie Hörfunk-Sender. Das hat Ausw- kungen auf die Redaktionen und natürlich auch auf die Öffentlichkeitsarbeit der Unternehmen. Zunächst müssen viel mehr Kanäle bespielt werden, da die Medien selbst ihre Inhalte nicht mehr eindimensional verbreiten. Vielmehr ber
发表于 2025-3-23 01:18:06 | 显示全部楼层
Ian R. Hunter,Ian R. Calder,Tom Hattongleich ist mit dem Internet ein neues Massenmedium entstanden, das jedes Unternehmen in die Lage versetzt, selbst zum Verleger zu werden. All das zusammen hat die Anforderungen an das unternehmerische Kommunikationsmanagement enorm erhöht.
发表于 2025-3-23 03:57:40 | 显示全部楼层
Brian M. Hand,Vaughan Prain,Larry Yorengaben. Die „Klassiker“ der Medienarbeit – Presseaussendung, Pressekonferenz oder Pressegespräch – verrieten schon von der Namensgebung her, für wen sie in erster Linie gedacht waren. Die dafür aufbereiteten Unterlagen waren textlastig, dienten der reinen Informationsweitergabe bzw. waren auf persönliche Interaktion ausgerichtet.
发表于 2025-3-23 06:32:16 | 显示全部楼层
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