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Titlebook: Crossmediale Pressearbeit; Unternehmensbotschaf Wolfgang Immerschitt Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade

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楼主: 偏差
发表于 2025-3-23 11:36:50 | 显示全部楼层
Book 2010Ausw- kungen auf die Redaktionen und natürlich auch auf die Öffentlichkeitsarbeit der Unternehmen. Zunächst müssen viel mehr Kanäle bespielt werden, da die Medien selbst ihre Inhalte nicht mehr eindimensional verbreiten. Vielmehr bereiten sie die Infor- tionen in den Newsrooms für verschiedene Vertr
发表于 2025-3-23 14:11:39 | 显示全部楼层
Die Qual der Mittelwahl in der neuen Medienarbeit,gleich ist mit dem Internet ein neues Massenmedium entstanden, das jedes Unternehmen in die Lage versetzt, selbst zum Verleger zu werden. All das zusammen hat die Anforderungen an das unternehmerische Kommunikationsmanagement enorm erhöht.
发表于 2025-3-23 19:36:21 | 显示全部楼层
Kulturbruch durch das neue Massenmedium Internet,ngaben. Die „Klassiker“ der Medienarbeit – Presseaussendung, Pressekonferenz oder Pressegespräch – verrieten schon von der Namensgebung her, für wen sie in erster Linie gedacht waren. Die dafür aufbereiteten Unterlagen waren textlastig, dienten der reinen Informationsweitergabe bzw. waren auf persönliche Interaktion ausgerichtet.
发表于 2025-3-24 01:58:33 | 显示全部楼层
Den Wandel in der Unternehmens- kommunikation gestalten,rascher vor sich gehen als in den letzten Jahren. Bereits heute investiert jeder vierte Befragte mehr als die Hälfte seiner Arbeitszeit in den Bereich Online-PR. Zudem herrscht Einigkeit, dass dieser Anteil weiter steigt, denn über das Internet wird schnell und kostengünstig kommuniziert.
发表于 2025-3-24 05:35:25 | 显示全部楼层
Pentti Hakkila,Gerald C. MonelaPublikumsmagazinen, bei Hörfunk und Fernsehen arbeiten. Daran haben bislang die Möglichkeiten der Onlinekommunikation noch vergleichsweise wenig verändert. Wann diese Aussage ungültig sein wird, hängt von der Dynamik der weiteren Entwicklung ab.
发表于 2025-3-24 09:08:18 | 显示全部楼层
Ian R. Hunter,Ian R. Calder,Tom HattonDer Mensch ist ein optisch fixiertes Wesen. Bilder bleiben leichter im Kopf hängen als Worte. Deshalb möchte ich am Anfang eine Impression schaffen, die Orientierung gibt auf dem Weg durch dieses Buch. Ich habe dazu auf ein geläufiges Bild zurückgegriffen, nämlich einen Globus.
发表于 2025-3-24 12:30:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:52:28 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8936-9Beziehungsmanagement; Facebook; Internet; Kommunikation; Medienarbeit; Mobile Kommunikation; Neue Medien; P
发表于 2025-3-24 21:28:25 | 显示全部楼层
978-3-8349-1748-5Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
发表于 2025-3-25 00:03:42 | 显示全部楼层
Ian R. Hunter,Ian R. Calder,Tom Hattonedenen Dialoggruppen sind gestiegen, die klassischen Massenmedien (Print, Hörfunk, Fernsehen) haben an Zahl zugenommen und an Rezipienten verloren. Zugleich ist mit dem Internet ein neues Massenmedium entstanden, das jedes Unternehmen in die Lage versetzt, selbst zum Verleger zu werden. All das zusa
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