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Titlebook: Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen; Eine kritische Analy Heike Papenhoff Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

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楼主: 果园
发表于 2025-3-23 13:46:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:01:16 | 显示全部楼层
dürfnisbefriedigung nachfragen. Cross- Buying bezeichnet dabei den Kauf zusätzlicher Produkte, die der Kunde bisher noch nicht von einem bestimmten Anbieter bezogen hat. Mit der Ausweitung der Geschäftsbeziehung streben die Unternehmen die Ausschöpfung des vorhandenen Kundenpotenzials und somit die Steigerung des Kundenwertes an.
发表于 2025-3-23 18:34:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:52:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:00:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:26:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:02:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:08:39 | 显示全部楼层
Book 2009öste Cross Buying. Im Fall von Multi Partner Kundenkartenprogrammen kann sich Cross Buying nicht nur auf den kartenausgebenden Anbieter beziehen sondern auch und gerade auf die anderen Partner im Verbund. „Erhalte Kundenkarte von A und verändere dadurch mein Kaufverhalten bei B.“ Der Nachweis solche
发表于 2025-3-24 19:03:03 | 显示全部楼层
rte aus- löste Cross Buying. Im Fall von Multi Partner Kundenkartenprogrammen kann sich Cross Buying nicht nur auf den kartenausgebenden Anbieter beziehen sondern auch und gerade auf die anderen Partner im Verbund. „Erhalte Kundenkarte von A und verändere dadurch mein Kaufverhalten bei B.“ Der Nachweis solche978-3-8349-1456-9978-3-8349-9486-8
发表于 2025-3-25 02:17:22 | 显示全部楼层
Helmut Eichlseder,Manfred Klellnserfolges werten. Vor dem Hintergrund dieser Diskussion stehen die ökonomischen Konsequenzen für Anbieter, die mittels der Instrumente des Kundenbeziehungsmanagements diese Geschäftsbeziehung aufbauen und erhalten möchten, auf dem Prüfstand. Die Wirkungsanalyse dieser Maßnahmen über die vorökonomis
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