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Titlebook: Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen; Eine kritische Analy Heike Papenhoff Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

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发表于 2025-3-21 18:12:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen
副标题Eine kritische Analy
编辑Heike Papenhoff
视频video
图书封面Titlebook: Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen; Eine kritische Analy Heike Papenhoff Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien
描述Kundenkarten sind in aller Portemonnaies. Und in aller Munde. Viel wird in Praxis wie auch in der Wissenschaft diskutiert über die Wirkungen, die solche Karten haben. Dabei ist das Interesse der verschiedenen Gruppen durchaus unterschiedlich: Kunden beurteilen einseitig ihren möglichen Zusatznutzen aus dem Kartenbesitz, Anbieter eher die Erlös- und Kostenkonsequenzen, die Ihnen solche Karten bringen. Wissenschaftler versuchen das Gesamtsystem Kundenkarte zu verstehen, um Hinweise für den möglichst - fektiven und effizienten Einsatz solcher Kundenbindungsinstrumente zu geben. Doch genau dies ist bislang nicht gelungen. Bis heute sind nicht alle Einzelaspekte verstanden, die Kundenkarten bewirken. Entsprechend ist es derzeit noch schwierig, eine Gesamtschau auf den Nutzen von Kundenkarten zu erh- ten. Einer der bislang nicht hinreichend verstandenen Aspekte ist das durch Kundenkarte aus- löste Cross Buying. Im Fall von Multi Partner Kundenkartenprogrammen kann sich Cross Buying nicht nur auf den kartenausgebenden Anbieter beziehen sondern auch und gerade auf die anderen Partner im Verbund. „Erhalte Kundenkarte von A und verändere dadurch mein Kaufverhalten bei B.“ Der Nachweis solche
出版日期Book 2009
关键词Beziehungsmanagement; Cross Buying; Kaufverhalten; Kundenbeziehung; Kundenbeziehungsmanagement; Wechselko
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9486-8
isbn_softcover978-3-8349-1456-9
isbn_ebook978-3-8349-9486-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
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书目名称Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 21:31:46 | 显示全部楼层
Fazit und Schlussbetrachtung,In der vorliegenden Arbeit ist das Cross Buying extended-Verhalten von Kunden bei Unternehmen, die an einem Multi Partner Bonusprogramm teilnehmen, konzeptionalisiert und operationalisiert worden.
发表于 2025-3-22 01:45:01 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9486-8Beziehungsmanagement; Cross Buying; Kaufverhalten; Kundenbeziehung; Kundenbeziehungsmanagement; Wechselko
发表于 2025-3-22 06:57:07 | 显示全部楼层
978-3-8349-1456-9Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
发表于 2025-3-22 10:20:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:49:59 | 显示全部楼层
Helmut Eichlseder,Manfred Klelltain and enhance customer relationships“ umfasst. Durch das (Customer)-Relationship-Marketing/ Management intendieren die Anbieter, profitable Kunden langfristig an sich zu binden. Aktivitäten zur wertorientierten Gestaltung von Kundenbeziehungen sind somit Gegenstand des Kundenbeziehungsmanagements
发表于 2025-3-22 18:00:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:48:15 | 显示全部楼层
Einleitung und Aufbau der Arbeitziehung thematisiert, wird der Markterfolg davon abhängen, inwieweit eine auf gegenseitigen Nutzen ausgerichtete Beziehung zwischen Anbieter und Kunden langfristig etabliert werden kann. Verbleiben Kunden über einen längeren Zeitraum bei dem fokalen Anbieter mit Bonusprogramm und weiten die Geschäft
发表于 2025-3-23 05:05:33 | 显示全部楼层
Helmut Eichlseder,Manfred Klellrklären und prognostizieren zu können, können eine oder mehrere Theorien herangezogen werden. Als ‚Theorie‘ kann ein Lehrgebäude oder Denkgerüst bezeichnet werden, welches ein geordnetes Gefüge darstellt, das durch Forschung gewonnene Erkenntnisse beinhaltet. Es wird hierbei die Erklärung eines Sach
发表于 2025-3-23 05:54:42 | 显示全部楼层
Resümee, Diskussion und Ausblickckelt, um die dargestellten Wirkungszusammenhänge untersuchen zu können. Besonders die Forderung nach einem dynamischen Analyseansatz wird berücksichtigt. Bevor eine empirische Überprüfung konkret vorgenommen werden kann, werden zunächst die methodischen Grundlagen erarbeitet. Die empirische Überprü
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