找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen; Eine kritische Analy Heike Papenhoff Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: 果园
发表于 2025-3-25 05:08:31 | 显示全部楼层
Helmut Eichlseder,Manfred Klellem Anbieter zu beschreiben. Um aus Anbietersicht das Cross Buying beeinflussen zu können, ist es notwendig, die Mechanismen auf Kundenseite zu verstehen. Insofern steht bezugnehmend auf den Ansatz von Bendapudi und Berry (1997) - „a contingency approach to relationship, marketing involves understand
发表于 2025-3-25 09:52:55 | 显示全部楼层
Einleitung und Aufbau der Arbeit Abbildung 2 vorgestellt worden ist, zeigt diese möglichen positiven Effekte, initiiert durch Bonusprogramme, auf. Marketinginstrumente in Form von Bonusprogrammen können das Kundenverhalten hinsichtlich der Länge, Tiefe und Breite der Geschäftsbeziehung beeinflussen. In der Untersuchung von Venkate
发表于 2025-3-25 11:46:02 | 显示全部楼层
Helmut Eichlseder,Manfred Klellder empirischen Überprüfung der Realität standhalten. Dieses Vorgehen ist aber nur möglich, wenn aus den gewählten Theorieansätzen die Hypothesen auch begründet werden können und somit die Grundlage zur Ableitung von Hypothesen zu dem zu untersuchenden Konstrukt erstellt wird.
发表于 2025-3-25 17:07:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:15:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:08:24 | 显示全部楼层
Multi Partner Bonusprogramme, Abbildung 2 vorgestellt worden ist, zeigt diese möglichen positiven Effekte, initiiert durch Bonusprogramme, auf. Marketinginstrumente in Form von Bonusprogrammen können das Kundenverhalten hinsichtlich der Länge, Tiefe und Breite der Geschäftsbeziehung beeinflussen. In der Untersuchung von Venkate
发表于 2025-3-26 07:47:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:50:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:09:27 | 显示全部楼层
Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen978-3-8349-9486-8
发表于 2025-3-26 17:30:54 | 显示全部楼层
,Einführung,nd Kundenwert finden hier besondere Beachtung. Die betriebswirtschaftliche Relevanz dieser Themenfelder liegt in ihrer Bedeutung für den Geschäftserfolg. Aus der Unternehmensperspektive können sich positive Effekte durch gebundene Kunden ergeben; die Kunden kaufen häufiger, sie sind bereit höhere Pr
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 12:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表