找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Crashkurs Marketing; Grundlagen, Strategi Helmut Geyer,Luis Ephrosi,Alexander Magerhans Book 2023Latest edition Haufe-Lexware GmbH & Co. KG

[复制链接]
楼主: aspirant
发表于 2025-3-23 10:34:56 | 显示全部楼层
,Die Aufgabe als Basis für eine Idee,nnen. Sie sind abhängig von der vorgefundenen Marktsituation und können sich in einem bestimmten Zeitraum auch ändern. Da es sich immer um verschiedene Instrumente handelt, spricht man vom Marketingmix.
发表于 2025-3-23 16:11:06 | 显示全部楼层
Besonderheiten, Kosten, Hinweise,mte Unternehmen auf den Kunden ausgerichtet ist. Besonders in stagnierenden oder nur schwach wachsenden wettbewerbsintensiven Märkten ist es überlebenswichtig, ein Unternehmen marktorientiert zu führen. Der Kunde ist derjenige, der die Produkte abnimmt, das Geld dafür bezahlt und damit für Umsatz so
发表于 2025-3-23 21:13:14 | 显示全部楼层
,Entwickler und Entwicklungsprozeß,. Bisher lag dabei der Schwerpunkt auf dem stationären Internet, das die Nutzer von einem PC (zu Hause oder an ihrem Arbeitsplatz) nutzen. Durch die weite Verbreitung von mobilen Endgeräten (Smartphones und Tablet PCs) rücken jedoch zunehmend auch mobile Applikationen (mobile Websites und Apps) in d
发表于 2025-3-24 00:57:51 | 显示全部楼层
Besonderheiten, Kosten, Hinweise,-Media-Ziele und -Zielgruppen vorgestellt. Danach erfolgt eine ausführliche Vorstellung der Social-Media-Portale Facebook, Instagram, Twitter und YouTube. Außerdem werden die sozialen Netzwerke XING und LinkedIn in ihren Grundzügen dargestellt. Fragestellungen des Content-Marketing und Social-Media-
发表于 2025-3-24 02:26:31 | 显示全部楼层
,Die Aufgabe als Basis für eine Idee,egt der Fokus auf der App-Entwicklung. Im Mittelpunkt des Interesses stehen die konzeptionellen Fragestellungen der App-Entwicklung. Daraufhin erfolgt die Darstellung wichtiger Aspekte der App-Vermarktung.
发表于 2025-3-24 07:45:45 | 显示全部楼层
Gewerblicher Rechtsschutz und Erfinder,ter von Gütern aus allen Branchen als auch für die Verwender dieser Güter sind. Um den Rahmen dieses Buch nicht zu sprengen, beschränkt sich das Kapitel bewusst auf ausgewählte, bedeutsame Aspekte des nachhaltigen Marketings.
发表于 2025-3-24 11:08:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:21:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:36:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:52:09 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 01:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表