找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Crashkurs Marketing; Grundlagen, Strategi Helmut Geyer,Luis Ephrosi,Alexander Magerhans Book 2023Latest edition Haufe-Lexware GmbH & Co. KG

[复制链接]
查看: 30613|回复: 44
发表于 2025-3-21 18:44:14 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Crashkurs Marketing
副标题Grundlagen, Strategi
编辑Helmut Geyer,Luis Ephrosi,Alexander Magerhans
视频videohttp://file.papertrans.cn/240/239308/239308.mp4
图书封面Titlebook: Crashkurs Marketing; Grundlagen, Strategi Helmut Geyer,Luis Ephrosi,Alexander Magerhans Book 2023Latest edition Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
描述Berufs- und Quereinsteiger:innen erhalten hier einen fundierten Einstieg in das Thema Marketing. Die Autoren gehen auf die Produkt- und Preispolitik ein, erläutern Vertriebsstrategien sowie Kommunikationsinstrumente. Sie zeigen, wie Marketingbudgets berechnet werden und wie Marketingcontrolling funktioniert. Dabei Klassisches Marketing kommt ebenso zur Sprache wie die vielfältigen Möglichkeiten im Online-Marketing.Inhalte:- Was ist Marketing und was können Unternehmen durch Marketing erreichen?- Worin unterscheiden sich Märkte und was sind die wichtigsten Differenzierungsfaktoren?- Schritt für Schritt zur Marketingkonzeption- Der Marketing-Mix und seine Elemente- So funktioniert erfolgreiches Customer Relationship ManagementNeu in der 5. Auflage:- Mobile Marketing- Social Media Marketing- Nachhaltigkeit im MarketingDigitale Extras:- Excel-Rechner- Checklisten- Formulare
出版日期Book 2023Latest edition
关键词Crashkurs; Kennzahlen; Konzeption; Kommunikation
版次5
doihttps://doi.org/10.34157/978-3-648-16953-7
isbn_ebook978-3-648-16953-7
copyrightHaufe-Lexware GmbH & Co. KG, Freiburg 2023
The information of publication is updating

书目名称Crashkurs Marketing影响因子(影响力)




书目名称Crashkurs Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Crashkurs Marketing网络公开度




书目名称Crashkurs Marketing网络公开度学科排名




书目名称Crashkurs Marketing被引频次




书目名称Crashkurs Marketing被引频次学科排名




书目名称Crashkurs Marketing年度引用




书目名称Crashkurs Marketing年度引用学科排名




书目名称Crashkurs Marketing读者反馈




书目名称Crashkurs Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:57:11 | 显示全部楼层
,Wie unterscheiden sich Märkte?,uf denen Sie tätig sind, beschaffen. Eine gute Marktkenntnis bildet die Grundvoraussetzung für den Erfolg Ihres Unternehmens. Wir wollen Sie auf zwei Wegen an diese Thematik heranführen, und zwar über die Begriffe
发表于 2025-3-22 01:54:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:54:59 | 显示全部楼层
Auf die richtige Mischung kommt es an: der Marketingmix,nnen. Sie sind abhängig von der vorgefundenen Marktsituation und können sich in einem bestimmten Zeitraum auch ändern. Da es sich immer um verschiedene Instrumente handelt, spricht man vom Marketingmix.
发表于 2025-3-22 11:46:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:34:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:13:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:47:22 | 显示全部楼层
Gewerblicher Rechtsschutz und Erfinder, Wie kann ich mich erfolgreich gegenüber meinen Wettbewerbern behaupten? Eine einfache Pauschalantwort auf diese Frage gibt es leider nicht. Dafür sind Unternehmen zu unterschiedlich (Branche, Sparte, Produkte/Dienstleistungen, Größe, Potenzial usw.).
发表于 2025-3-23 03:51:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:55:03 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-8 23:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表