找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Counter Strategies im globalen Wettbewerb; Olaf Plötner Book 2012 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012 Globaler Wettbewerb.Komplexe Dien

[复制链接]
查看: 38975|回复: 36
发表于 2025-3-21 17:57:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Counter Strategies im globalen Wettbewerb
编辑Olaf Plötner
视频video
概述Diagnose der globalen Wettbewerbssituation traditioneller.Technologieunternehmen anhand zahlreicher Praxisbeispiele Präsentation von Erfolgsstrategien, mit denen westliche Technologieunternehmen sich
图书封面Titlebook: Counter Strategies im globalen Wettbewerb;  Olaf Plötner Book 2012 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012 Globaler Wettbewerb.Komplexe Dien
描述.Die Wettbewerbssituation traditioneller Technologieunternehmen ist im Umbruch. Neue Kundensegmente in den Schwellen- und Entwicklungsländern und neue Wettbewerber aus diesen Regionen verändern die Marktlandschaft rasant. Beides stellt die etablierten Anbieter vor neue Herausforderungen. Um sich zu behaupten, müssen Unternehmen wie Siemens, General Electric, Alstom, Mitsubishi, aber auch der Mittelstand, vertraute Denkweisen aufgeben; denn über die technisch perfekten Produkte hinaus verlangen die neuen Käufer einfache, preiswerte Alternativen. Parallel dazu lassen sich durch komplexe, nicht kopierbare Dienstleistungen wirksame Markteintrittsbarrieren schaffen..Das Buch behandelt die Chancen und Probleme neuer Strategien und zeigt, wie man sie optimal umsetzt, insbesondere bei Produkt- und Preisgestaltung, Mitarbeiter- und Organisationsentwicklung, Marken- und Vertriebsmanagement..
出版日期Book 2012
关键词Globaler Wettbewerb; Komplexe Dienstleistungen; No-Frills-Technologien; Technologieunternehmen; Unterneh
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-28138-9
isbn_ebook978-3-642-28138-9
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2012
The information of publication is updating

书目名称Counter Strategies im globalen Wettbewerb影响因子(影响力)




书目名称Counter Strategies im globalen Wettbewerb影响因子(影响力)学科排名




书目名称Counter Strategies im globalen Wettbewerb网络公开度




书目名称Counter Strategies im globalen Wettbewerb网络公开度学科排名




书目名称Counter Strategies im globalen Wettbewerb被引频次




书目名称Counter Strategies im globalen Wettbewerb被引频次学科排名




书目名称Counter Strategies im globalen Wettbewerb年度引用




书目名称Counter Strategies im globalen Wettbewerb年度引用学科排名




书目名称Counter Strategies im globalen Wettbewerb读者反馈




书目名称Counter Strategies im globalen Wettbewerb读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:55:32 | 显示全部楼层
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012
发表于 2025-3-22 04:25:09 | 显示全部楼层
Gestaltung der Wissensbasis von Unternehmen,ukte und dem Entstehen neuer Anbieter in diesen Märkten einhergeht. Ähnlich wie bei deutschen Unternehmen vor 150 Jahren erfolgt der Markteintritt der neuen Wettbewerber oft mittels kostengünstiger, aber minderwertiger, manchmal auch kopierter Produkte. Durch Forcierung der Forschungs- und Entwicklu
发表于 2025-3-22 06:47:30 | 显示全部楼层
Wie aus Begriffen Bilder werden, erklären. Selbst der Begriff der Strategie kommt aus dem Militärischen, denn der dem Griechischen entnommene . ist ein Heerführer beziehungsweise General. Der französische General und Kriegshistoriker Jacques-Antoine-Hippolyte, Comte de Guibert, führte den Begriff der . im achtzehnten Jahrhundert i
发表于 2025-3-22 11:25:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:25:13 | 显示全部楼层
Wie aus Begriffen Bilder werden,in. Aufgrund ihrer drei Haupteigenschaften – Komplexität, Individualität und Bedeutung für den Kunden – sind CSS für neue Wettbewerber mit hohen Markteintrittsbarrieren verbunden und bieten Herstellern von Advanced Premium Goods Möglichkeiten, sich dem zunehmenden Konkurrenzdruck zu entziehen. Von d
发表于 2025-3-22 20:12:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:22:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:16:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:52:16 | 显示全部楼层
Der Neue Wettbewerb,ukte und dem Entstehen neuer Anbieter in diesen Märkten einhergeht. Ähnlich wie bei deutschen Unternehmen vor 150 Jahren erfolgt der Markteintritt der neuen Wettbewerber oft mittels kostengünstiger, aber minderwertiger, manchmal auch kopierter Produkte. Durch Forcierung der Forschungs- und Entwicklu
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-3 15:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表