找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Counter Strategies im globalen Wettbewerb; Olaf Plötner Book 2012 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012 Globaler Wettbewerb.Komplexe Dien

[复制链接]
楼主: mortality
发表于 2025-3-23 13:10:01 | 显示全部楼层
Vom Kriege und von Strategien, erklären. Selbst der Begriff der Strategie kommt aus dem Militärischen, denn der dem Griechischen entnommene . ist ein Heerführer beziehungsweise General. Der französische General und Kriegshistoriker Jacques-Antoine-Hippolyte, Comte de Guibert, führte den Begriff der . im achtzehnten Jahrhundert i
发表于 2025-3-23 14:19:19 | 显示全部楼层
No-Frills Technology (NFT),er Export veralteter Technologien oder das Angebot abgespeckter Premiumprodukte. Doch für NFT müssen die gewohnten Standards, Prozesse und Gewohnheiten des Managements von Premiumprodukten überdacht werden. Produktentwicklung und –management sollten statt in der Firmenzentrale nahe den neuen Kunden
发表于 2025-3-23 18:25:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:15:03 | 显示全部楼层
Perspektiven,al konsolidierenden Märkten eine führende Rolle zu spielen, ist der Aufbau der neuen Geschäftsbereiche zwar notwendig, aber mit erheblichen Änderungen verbunden. Der Druck zum Wandel gilt allerdings auch für die neuen Wettbewerber aus den Entwicklungs- und Schwellenländern, die einen Teil ihrer kult
发表于 2025-3-24 05:00:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:18:51 | 显示全部楼层
Complex Service Solutions (CSS),h. CSS-Bereiche brauchen ein hohes Maß an organisationaler Unabhängigkeit, doch gleichzeitig muss der intensive Austausch relevanten Wissens zwischen den verschiedenen Geschäftsbereichen gewährleistet werden.
发表于 2025-3-24 13:29:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:42:16 | 显示全部楼层
Wie aus Begriffen Bilder werden,h. CSS-Bereiche brauchen ein hohes Maß an organisationaler Unabhängigkeit, doch gleichzeitig muss der intensive Austausch relevanten Wissens zwischen den verschiedenen Geschäftsbereichen gewährleistet werden.
发表于 2025-3-24 21:34:40 | 显示全部楼层
ie Chancen und Probleme neuer Strategien und zeigt, wie man sie optimal umsetzt, insbesondere bei Produkt- und Preisgestaltung, Mitarbeiter- und Organisationsentwicklung, Marken- und Vertriebsmanagement..978-3-642-28138-9
发表于 2025-3-25 02:11:16 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-3 16:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表