找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Corporate Storytelling; Theorie und Empirie Florian Krüger Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Aufmerksamkeit.Framing.Identität.K

[复制链接]
楼主: 美丽动人
发表于 2025-3-25 05:55:06 | 显示全部楼层
“,”: William Blake, Letter Writernhand derer die diskutierten Merkmale von Corporate Storytelling untersucht, überprüft, diskutiert, erweitert und differenziert werden sollen. Aus den theoretischen Vorüberlegungen und der Analyse der Fallbeispiele werden im Anschluss ein Modell der Einflussfaktoren auf Storytelling sowie ein Modell
发表于 2025-3-25 09:22:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:18:53 | 显示全部楼层
Aesthetics, Causality, and Operative Wonder,plexitätssteigerung geeignet ist, Komplexität zu reduzieren, Aufmerksamkeit auf öffentlichen Meinungsmärkten zu sichern, Sinndispositionen von Unternehmen gesellschaftlich anschlussfähig zu kommunizieren und so die Ziele des Public Relations-Managements von Unternehmen zu unterstützen. Als Kommunika
发表于 2025-3-25 17:14:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:09:36 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-09673-1Aufmerksamkeit; Framing; Identität; Kommunikationsmanagement; Kommunikationswissenschaft; Narratologie
发表于 2025-3-26 04:00:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:44:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:27:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:40:41 | 显示全部楼层
Storytelling in der Unternehmenskommunikation,tet und ausgebaut werden. Wie kann Storytelling im Kontext der strategischen Unternehmenskommunikation eingesetzt werden? Wie lassen sich Identität, öffentliche Aufmerksamkeit und Deutungsmuster mit Hilfe von Storytelling managen? Welche weiteren Einflussfaktoren wirken auf den zielgerichteten Einsa
发表于 2025-3-26 18:06:41 | 显示全部楼层
Fallstudien zur narrativen Unternehmenskommunikation,nhand derer die diskutierten Merkmale von Corporate Storytelling untersucht, überprüft, diskutiert, erweitert und differenziert werden sollen. Aus den theoretischen Vorüberlegungen und der Analyse der Fallbeispiele werden im Anschluss ein Modell der Einflussfaktoren auf Storytelling sowie ein Modell
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 19:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表