找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Corporate Reputation Management; Wirksame Strategien Cornelia Wüst,Ralf T. Kreutzer Book 2012 Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 CRS.Chang

[复制链接]
楼主: informed
发表于 2025-3-28 16:51:06 | 显示全部楼层
Vision und Werte – Grundlage der Corporate Reputation von HenkelVorgesetzten moderiert, die damit als Botschafter der Vision und Werte agierten. Innerhalb von 6 Monaten fanden weltweit rund 5.000 Workshops statt. Das positive Feedback aus der Mitarbeiterumfrage bestätigte den Erfolg dieses Ansatzes. Im Anschluss wurden auch das Corporate Design und der Corporate Claim überarbeitet und weltweit eingeführt.
发表于 2025-3-28 19:09:41 | 显示全部楼层
Corporate Reputation Management – die kraftvolle Währung für Unternehmenserfolgbedeutet Reputation Management permanente Veränderung. Die Wertschöpfungskette ist geschlossen, wenn interne und externe Stakeholder das Unternehmen in allen Dimensionen und in den gewünschten Reputationsfaktoren wahrnehmen. Ein Beitrag über den Stand der Diskussionen.
发表于 2025-3-29 01:07:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 05:40:38 | 显示全部楼层
Corporate Reputation Management bei der Heidelberger Druckmaschinen AGtet, kann ein erfolgreiches Bestehen im harten Wettbewerb sichergestellt werden. Dazu sind die Instrumente des Reputation Management konsequent einzusetzen und im Hinblick auf ihre Wirkungen zu überwachen.
发表于 2025-3-29 09:14:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:46:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 17:38:11 | 显示全部楼层
S. Sankaran,S. Siva Rama Krishnanndest mitzuverfolgen und – ggf. sogar deutlich besser – offensiv daran teilzunehmen. Dabei gilt allerdings, dass die sozialen Medien die Machtverteilung zugunsten der Stakeholder verschoben haben und dort i. d. R ein „Dialog auf Augenhöhe“ erwartet wird.
发表于 2025-3-29 21:12:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 01:11:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 04:03:54 | 显示全部楼层
Beatrice Ndiga,Catherine Mumiukhabedeutet Reputation Management permanente Veränderung. Die Wertschöpfungskette ist geschlossen, wenn interne und externe Stakeholder das Unternehmen in allen Dimensionen und in den gewünschten Reputationsfaktoren wahrnehmen. Ein Beitrag über den Stand der Diskussionen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 17:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表