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Titlebook: Corporate Reputation Management; Wirksame Strategien Cornelia Wüst,Ralf T. Kreutzer Book 2012 Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 CRS.Chang

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发表于 2025-3-21 20:09:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Corporate Reputation Management
副标题Wirksame Strategien
编辑Cornelia Wüst,Ralf T. Kreutzer
视频video
概述Wie Sie Reputation Management im Unternehmen verankern können.Mit Best Practices.Includes supplementary material: .Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Corporate Reputation Management; Wirksame Strategien  Cornelia Wüst,Ralf T. Kreutzer Book 2012 Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 CRS.Chang
描述.Der gute Ruf eines Unternehmens ist nicht auf das Ergebnis von Image-Kampagnen zu beschränken, sondern fordert das Unternehmen als Ganzes in den Dialog mit seinen internen und externen Stakeholdern zu treten. Ausgewiesene Experten zeigen, dass ein ganzheitlich im Unternehmen verankertes Reputation Management Vertrauen aufbaut und Reputation langfristig unverzichtbar ist für die Wertschöpfung einer Organisation..
出版日期Book 2012
关键词CRS; Change Management; Corporate Social Responsibility; Employer Branding; Reputation Management; Social
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3720-9
isbn_softcover978-3-8349-3043-9
isbn_ebook978-3-8349-3720-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2012
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书目名称Corporate Reputation Management影响因子(影响力)




书目名称Corporate Reputation Management影响因子(影响力)学科排名




书目名称Corporate Reputation Management网络公开度




书目名称Corporate Reputation Management网络公开度学科排名




书目名称Corporate Reputation Management被引频次




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书目名称Corporate Reputation Management年度引用




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书目名称Corporate Reputation Management读者反馈




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发表于 2025-3-22 00:17:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:15:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:11:06 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/c/image/238576.jpg
发表于 2025-3-22 09:40:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:33:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:04:29 | 显示全部楼层
„Damit der Ruf nicht ruiniert wird“ – Veränderungsprozesse im Reputation Management erfolgreich gestausforderung, sich den veränderten Rahmenbedingungen anzupassen, national und global, um Reputationsrisiken zu reduzieren sowie die externe und interne Kommunikation als Schlüssel für einen erfolgreichen Change-Prozess aufeinander abzustimmen. Nur wenn dies gelingt, wird ein Change-Prozess gelingen.
发表于 2025-3-22 22:35:19 | 显示全部楼层
Wie Journalisten und Analysten die Glaubwürdigkeit und Authentizität der CEO-Kommunikation bewerten die Reputation und langfristige Wertschöpfung einer Organisation Einfluss nehmen. Und dennoch zeigt die vorliegende Studie, dass weder das Kommunikationsverhalten noch die Kommunikationskompetenz in Krisenzeiten die Erwartungen von Journalisten und Analysten erfüllen.
发表于 2025-3-23 02:17:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:14:19 | 显示全部楼层
Employer Branding als Transmissionsriemen des Corporate Reputation Managementsdeshalb eine besondere Beachtung, weil eine stabile Kundenbindung heute auf einer emotionalen Bindung des Kunden zum Unternehmen aufbaut. Um diese emotionale Verbindung zu schaffen, kommt den Mitarbeitern in Beratung und Verkauf, aber bspw. auch in Customer-Service-Centern eine zentrale Stellung zu.
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