找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Corporate Media Relations und Personalisierung; Eine empirische Anal Markus Talanow Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 CEO-Kommun

[复制链接]
楼主: centipede
发表于 2025-3-26 21:28:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:34:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:51:57 | 显示全部楼层
,Schlussfolgerungen für Wissenschaft und Praxis,oebene, der Organisationen angehören, stärker in den Fokus der Medialisierungsforschung gerückt werden soll (vgl. Donges 2005, S. 335). Vor diesem Hintergrund werden zentrale Schlussfolgerungen aus der theorieorientierten sowie der empirischen Analyse resümiert.
发表于 2025-3-27 09:59:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:46:41 | 显示全部楼层
Ergebnisse der Fallstudie ,,ASF einen Umsatz von rund 78,7 Milliarden Euro und dabei ein Ergebnis der Betriebstätigkeit (EBIT) von rund 9 Milliarden Euro (vgl. BASF SE 2013, S. 146). Zum Jahresende 2012 beschäftigte BASF rund 113.000 Mitarbeiter an rund 380 Standorten weltweit (vgl. BASF SE 2013, S. 18).
发表于 2025-3-27 20:06:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:13:06 | 显示全部楼层
Diskussion der Fallstudien,orschungsleitenden Fragen orientierten sich dabei konsequent an den beiden im Theorieteil der Arbeit entwickelten Modellen personalisierter Media Relations, die das Resultat einer umfassenden Analyse und Aufarbeitung des bisherigen Forschungsstandes zur Personalisierung bilden.
发表于 2025-3-28 03:04:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:37:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:49:59 | 显示全部楼层
Juliane Bräuer,Juliane Kaminskiwerden. Ebenso werden die Gütekriterien qualitativer sozialwissenschaftlicher Forschung in Bezug auf die geplante Erhebung reflektiert. Die Dokumentation der Erhebung bildet dann Abschluss des Kapitels.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-9 14:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表