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Titlebook: Corporate Media Relations und Personalisierung; Eine empirische Anal Markus Talanow Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 CEO-Kommun

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发表于 2025-3-21 19:49:23 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Corporate Media Relations und Personalisierung
副标题Eine empirische Anal
编辑Markus Talanow
视频videohttp://file.papertrans.cn/239/238558/238558.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Corporate Media Relations und Personalisierung; Eine empirische Anal Markus Talanow Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 CEO-Kommun
描述Längst hat der Trend zur Personalisierung die Unternehmenswelt mit Wucht ergriffen. Unternehmen werden immer stärker anhand der Personen an ihrer Spitze beschrieben und bewertet. Besonders den CEOs großer Unternehmen kommt somit eine Schlüsselrolle in der Unternehmenskommunikation zu. Das Buch erörtert die Gründe und Auswirkungen medialer Personalisierung und untersucht in Fallstudien von DAX30-Unternehmen, wie das Kommunikationsmanagement mit der zunehmenden Personalisierung umgeht. Die Auswirkungen dieses Trends sind beträchtlich und umfassen Chancen und Risiken gleichermaßen. Eine CEO-Positionierung stützt sich dabei hauptsächlich auf wirtschaftliche Themen, umfasst jedoch auch soziale und emotionale Aspekte. Sie läuft in verschiedenen Phasen ab, in denen das Kommunikationsmanagement vor wechselnden Herausforderungen steht und unterschiedlich große Handlungsspielräume nutzen kann.
出版日期Book 2015
关键词CEO-Kommunikation; CEO-Positionierung; Kommunikationsmanagement; Media Relations; Personalisierung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-08124-9
isbn_softcover978-3-658-08123-2
isbn_ebook978-3-658-08124-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
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书目名称Corporate Media Relations und Personalisierung影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 20:13:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:44:02 | 显示全部楼层
Markus TalanowSozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-22 06:47:55 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/c/image/238558.jpg
发表于 2025-3-22 12:10:31 | 显示全部楼层
Juliane Bräuer,Juliane KaminskiDie Kommunikationswissenschaft stellt verschiedene Konzepte bereit, die Zugang zum Personalisierungsphänomen bieten. Sie werden im folgenden Kapitel der Arbeit mit dem Ziel aufgearbeitet, Personalisierung besser greifbar zu machen und den analytischen und methodischen Zugriff darauf zu erleichtern.
发表于 2025-3-22 15:01:00 | 显示全部楼层
Das Personalisierungskonzept in der Kommunikationswissenschaft,Die Kommunikationswissenschaft stellt verschiedene Konzepte bereit, die Zugang zum Personalisierungsphänomen bieten. Sie werden im folgenden Kapitel der Arbeit mit dem Ziel aufgearbeitet, Personalisierung besser greifbar zu machen und den analytischen und methodischen Zugriff darauf zu erleichtern.
发表于 2025-3-22 19:54:38 | 显示全部楼层
ilbaus angesichts der Tatsache, dass es der Ingenieur Carl Benz war, der Gründer eines der Vorläuferunternehmen, der im Jahr 1886 das erste Patent für ein mit Verbrennungsmotor und elektrischer Zündung betriebenes Fahrzeug angemeldet hat.
发表于 2025-3-22 22:32:39 | 显示全部楼层
Radical Feminists, Mainstream Economics,rstanden, dass Personen zum Deutungsmuster wirtschaftlicher Sachverhalte werden (vgl. Eisenegger und Konieczny-Wössner 2010, S. 117). Die Personen an der Spitze vor allem großer, aber auch mittlerer Unternehmen stehen im Fokus der Öffentlichkeit und dominieren immer stärker deren Wahrnehmung. Mitunt
发表于 2025-3-23 04:28:16 | 显示全部楼层
Juliane Bräuer,Juliane Kaminskitehen, soll dieser Kontext in die Analyse des Phänomens einbezogen werden. Wenngleich sich die vorliegende Arbeit auf die Mesoebene der Organisation bzw. des Unternehmens konzentriert, so lohnt sich dennoch der Blick auf die Rahmenbedingungen, unter welchen das Personalisierungsphänomen sich entwick
发表于 2025-3-23 08:45:46 | 显示全部楼层
Do Dogs Learn by Observing Others?,le Situation des Wirtschaftsjournalismus unter Berücksichtigung von Trends und Herausforderungen mit Blick auf das Personalisierungsphänomen umrissen. In Kapitel 4.2 erfolgt eine Abgrenzung des Personalisierungskonzepts als Muster journalistischer Berichterstattung zu verwandten journalistischen Kon
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