找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Corporate Media Relations und Personalisierung; Eine empirische Anal Markus Talanow Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 CEO-Kommun

[复制链接]
楼主: centipede
发表于 2025-3-25 03:45:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:45:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:45:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:09:36 | 显示全部楼层
Gender-Responsive Conflict Analysis,orschungsleitenden Fragen orientierten sich dabei konsequent an den beiden im Theorieteil der Arbeit entwickelten Modellen personalisierter Media Relations, die das Resultat einer umfassenden Analyse und Aufarbeitung des bisherigen Forschungsstandes zur Personalisierung bilden.
发表于 2025-3-25 23:08:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:06:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:56:04 | 显示全部楼层
,Einführung – Personalisierung als Herausforderung für das Kommunikationsmanagement,ze zurücktreten. Personalisierung kann durchaus vorteilhaft für ein Unternehmen sein, indem sie zum Beispiel seinen Wiedererkennungswert erhöht, das Image schärft oder seinen Produkten zu Medienpräsenz verhilft.
发表于 2025-3-26 10:51:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:38:54 | 显示全部楼层
,Rahmenbedingungen der Personalisierung als Phänomen,elt hat. Der Blick auf den sozialen und wirtschaftlichen Makro-Kontext soll zum einen helfen, den Blick auf die Natur des Personalisierungsphänomens freizulegen, und helfen, ein Gefühl dafür zu entwickeln, worum es sich bei der Personalisierung ihrem Wesen nach handelt.
发表于 2025-3-26 20:18:47 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-9 14:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表