找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Corporate Advertising; Wesenszüge und Wirku Benedikt Spangardt Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2

[复制链接]
查看: 49747|回复: 37
发表于 2025-3-21 19:16:04 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Corporate Advertising
副标题Wesenszüge und Wirku
编辑Benedikt Spangardt
视频video
概述Eine kommunikationswissenschaftliche Studie
丛书名称Organisationskommunikation
图书封面Titlebook: Corporate Advertising; Wesenszüge und Wirku Benedikt Spangardt Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2
描述Benedikt Spangardt fasst zusammen, was unter Corporate Advertising bisher in Wissenschaft und Praxis verstanden wird, erkundet das Forschungsfeld und ordnet die Begriffsvielfalt sowie den Forschungsstand. Er modelliert, wie Corporate Advertising verarbeitet wird und wie es auf zentrale Zielgrößen der Public Relations – wie Glaubwürdigkeit und Vertrauen – wirken kann. Anhand dreier Studien analysiert er unter anderem, dass Corporate Advertising durchaus das Potenzial hat, diese und weitere Zielgrößen zu beeinflussen.
出版日期Book 2019
关键词Corporate Advertising; Werbung; Public Relations; Unternehmenswerbung; Unternehmenskommunikation; Werbewi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24794-2
isbn_softcover978-3-658-24793-5
isbn_ebook978-3-658-24794-2Series ISSN 2524-3225 Series E-ISSN 2524-3233
issn_series 2524-3225
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Corporate Advertising影响因子(影响力)




书目名称Corporate Advertising影响因子(影响力)学科排名




书目名称Corporate Advertising网络公开度




书目名称Corporate Advertising网络公开度学科排名




书目名称Corporate Advertising被引频次




书目名称Corporate Advertising被引频次学科排名




书目名称Corporate Advertising年度引用




书目名称Corporate Advertising年度引用学科排名




书目名称Corporate Advertising读者反馈




书目名称Corporate Advertising读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:53:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:56:53 | 显示全部楼层
Your Institution: Growing Within,, aber mögliche Wirkungsweisen von Corporate Advertising sind dabei weitgehend unbeachtet geblieben. Zugleich fällt bei der Beschäftigung mit dem Phänomen auf, dass bei seiner Erforschung die theoretische Untermauerung der Annahmen häufig keine große Rolle spielt. Im Folgenden wird daher der Versuch
发表于 2025-3-22 07:48:39 | 显示全部楼层
Your Forever Skills: An Epilogue,x der Involvementbildung und der Auswirkungen des Involvements. Die zweite Studie behandelt den Verarbeitungsprozess als solchen (im Sinne des ELM) und die dritte Studie konzentriert sich auf den Komplex der postulierten Wirkzusammenhänge.
发表于 2025-3-22 09:42:56 | 显示全部楼层
Corporate Advertising,sziplinen Public Relations und Werbung, wobei letztere wiederum zum Bereich der Marketingkommunikation und des Marketings generell gezählt werden kann. Damit ist sie ein gutes Beispiel für die fortschreitende Entgrenzung der strategischen Kommunikationsdisziplinen in der heutigen Mediengesellschaft (Spangardt & Schramm, 2014).
发表于 2025-3-22 16:56:08 | 显示全部楼层
,Empirische Überprüfung der Annahmen,x der Involvementbildung und der Auswirkungen des Involvements. Die zweite Studie behandelt den Verarbeitungsprozess als solchen (im Sinne des ELM) und die dritte Studie konzentriert sich auf den Komplex der postulierten Wirkzusammenhänge.
发表于 2025-3-22 18:45:21 | 显示全部楼层
Your Forever Skills: An Epilogue,Im abschließenden Kapitel dieser Arbeit werden die Forschungsfragen beantwortet.Die Ergebnisse der Arbeit werden zusammengefasst und abschließend diskutiert.Daran schließt eine Bewertung und Kritik an, die auch die Limitierungen der Arbeit darstellt.
发表于 2025-3-22 23:59:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:38:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:40:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 15:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表