找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Corporate Advertising; Wesenszüge und Wirku Benedikt Spangardt Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2

[复制链接]
楼主: burgeon
发表于 2025-3-23 12:01:22 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-24794-2Corporate Advertising; Werbung; Public Relations; Unternehmenswerbung; Unternehmenskommunikation; Werbewi
发表于 2025-3-23 16:18:12 | 显示全部楼层
978-3-658-24793-5Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
发表于 2025-3-23 19:45:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:36:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:36:51 | 显示全部楼层
Your Forever Skills: An Epilogue,x der Involvementbildung und der Auswirkungen des Involvements. Die zweite Studie behandelt den Verarbeitungsprozess als solchen (im Sinne des ELM) und die dritte Studie konzentriert sich auf den Komplex der postulierten Wirkzusammenhänge.
发表于 2025-3-24 10:31:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:49:38 | 显示全部楼层
Book 2019ordnet die Begriffsvielfalt sowie den Forschungsstand. Er modelliert, wie Corporate Advertising verarbeitet wird und wie es auf zentrale Zielgrößen der Public Relations – wie Glaubwürdigkeit und Vertrauen – wirken kann. Anhand dreier Studien analysiert er unter anderem, dass Corporate Advertising du
发表于 2025-3-24 15:06:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:55:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:36:28 | 显示全部楼层
Your Institution: Growing Within,omen auf, dass bei seiner Erforschung die theoretische Untermauerung der Annahmen häufig keine große Rolle spielt. Im Folgenden wird daher der Versuch unternommen, die PRKomponente und die Werbekomponente von Corporate Advertising aus einer Medienwirkungsperspektive und auf einer theoretisch etablierten Basis zu integrieren.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 16:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表