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Titlebook: Content gekonnt; Strategie, Organisat Matthias Wesselmann Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020 F

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楼主: Opulent
发表于 2025-3-23 11:49:27 | 显示全部楼层
Content Logisticgestalten zu können. Nur durch ein durchdachtes Information Supply Chain Management lässt sich die Aufgabe der Content Logistic, also der an den Unternehmenszielen ausgerichteten Bereitstellung von Informationen über unterschiedliche Kanäle, bewältigen.
发表于 2025-3-23 15:24:44 | 显示全部楼层
Personalisierung im digitalen Content Marketinge intelligente Personalisierung erhöht die Relevanz des Contents für die Nutzer. Die Ausspielung von Webseiteninhalten, Werbemitteln oder der Versand von Newslettern muss nicht mehr nach dem „Gießkannenprinzip“ erfolgen – mit dem Ergebnis deutlich verbesserter KPIs.
发表于 2025-3-23 21:44:55 | 显示全部楼层
Book 2020e-Art in der Praxis.Ganzheitliche Betrachtung von der Strategie über die Omni-Channel-Ausspielung bis zu Prozessen, Organisationsformen und ROI-Messung.In diesem Buch berichten Deutschlands Content-Marketing-Experten über Ihre Erfahrungen, Lernkurven und Erfolgsfaktoren in diesem sich etablierenden
发表于 2025-3-24 02:02:06 | 显示全部楼层
Vascular Photochemical Injury in the Mouset Marketings orchestriert werden. Um nachzuvollziehen, was hinter Content Marketing steht und worauf es ankommt, ist es wichtig, seine Entstehung zu verstehen. Im Folgenden wird sie – insbesondere für den deutschen Raum – dargestellt.
发表于 2025-3-24 02:42:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:52:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:14:33 | 显示全部楼层
Scott R. Serels,Rodney A. Appellder eigentliche Zweck von Content Marketing liegt: In einer Reduktion von Komplexität. Diese reduzierte Komplexität führt wiederum zu einem Vertrauensaufbau seitens möglicher Kunden. Und genau diese Zunahme an Vertrauen hat mittel- bis langfristig große Auswirkungen – auch auf den Unternehmenserfolg.
发表于 2025-3-24 15:45:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:55:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:34:04 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-59259-198-5levanten Informationen – diese müssen entweder einen Wissens-, Unterhaltungs- oder Gebrauchswert bieten. Wenn dies gegeben ist, wenn die Konsumenten relevante Informationen erhalten, geben sie dafür im Gegenzug ihre Aufmerksamkeit. So kann Content Marketing selbst in der heutigen, sehr lauten Zeit wirken.
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