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Titlebook: Content gekonnt; Strategie, Organisat Matthias Wesselmann Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020 F

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发表于 2025-3-21 16:24:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Content gekonnt
副标题Strategie, Organisat
编辑Matthias Wesselmann
视频videohttp://file.papertrans.cn/237/236806/236806.mp4
概述Einzigartiger Erfahrungsschatz der führenden Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Agenturen.Best-Practice-Beispiele illustrieren den State-of-the-Art in der Praxis.Ganzheitliche Betrachtung von d
图书封面Titlebook: Content gekonnt; Strategie, Organisat Matthias Wesselmann Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020 F
描述.Einzigartiger Erfahrungsschatz der führenden Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Agenturen.Best-Practice-Beispiele illustrieren den State-of-the-Art in der Praxis.Ganzheitliche Betrachtung von der Strategie über die Omni-Channel-Ausspielung bis zu Prozessen, Organisationsformen und ROI-Messung.In diesem Buch berichten Deutschlands Content-Marketing-Experten über Ihre Erfahrungen, Lernkurven und Erfolgsfaktoren in diesem sich etablierenden Marketing-Ansatz – leicht verständlich und praxisnah geschrieben und mit aktuellen Fallbeispielen illustriert..Der Kunde ist König galt zwar schon immer, wurde aber in der Vergangenheit im Marketing nur selten gelebt. Unternehmen haben die Kommunikationskanäle genutzt, um zu erzählen was sie alles können und Kunden sollten aussuchen, was ihnen gefällt. Das funktioniert im Zeitalter der Informationsüberflutung nicht mehr. Es braucht Marketing „the other way round“ – aus Push- wird Pull-Kommunikation. Um relevant und erfolgreich zu sein, braucht es Inhalte, die von potentiellen Kunden im individuellen Moment der Aufmerksamkeit gesucht, gefunden sowie wertgeschätzt werden und gleichzeitig eine aufs Unternehmensziel einzahlende Aktion auslösen.
出版日期Book 2020
关键词Fallbeispiele Content-Marketing; Best practices Content-Marketing deutsch; KPI Content-Marketing; Dashb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24620-4
isbn_softcover978-3-658-24619-8
isbn_ebook978-3-658-24620-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
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发表于 2025-3-21 23:23:02 | 显示全部楼层
Verhaltensökonomie, Need Trigger und Content Marketingerfür ein Modell, das auf der Implikation einer verhaltensökonomischen Perspektive beruht. Dieses hilft dem Vermarkter, das „Warum“ oder den Need Trigger, die den Kunden zu Kauf- bzw. Wahlentscheidungen motivieren, zu verstehen und so die Marketingbotschaft (Content) an die richtige Zielgruppe anzup
发表于 2025-3-22 03:46:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:34:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:08:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:06:32 | 显示全部楼层
, braucht es Inhalte, die von potentiellen Kunden im individuellen Moment der Aufmerksamkeit gesucht, gefunden sowie wertgeschätzt werden und gleichzeitig eine aufs Unternehmensziel einzahlende Aktion auslösen.978-3-658-24619-8978-3-658-24620-4
发表于 2025-3-22 19:54:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:15:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:41:27 | 显示全部楼层
Mechanism for Recognition of CpG DNA,e intelligente Personalisierung erhöht die Relevanz des Contents für die Nutzer. Die Ausspielung von Webseiteninhalten, Werbemitteln oder der Versand von Newslettern muss nicht mehr nach dem „Gießkannenprinzip“ erfolgen – mit dem Ergebnis deutlich verbesserter KPIs.
发表于 2025-3-23 09:07:53 | 显示全部楼层
STUDIO360 – the Story Factory by AccorHotels Content und Storytelling auf allen Kanälenleistung entwickelt. Zudem ging diese Initiative von einer der Länderorganisationen aus, ohne in der globalen Konzernzentrale gespiegelt zu werden. Das STUDIO360 bietet damit ein gutes Beispiel für eine pragmatische Umsetzung mit limitierten finanziellen Mitteln.
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