找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Content Management – für welche Kommunikationswege?; Strategien der Stake Claudia Mast,Klaus Spachmann Book 2020 Springer Fachmedien Wiesba

[复制链接]
楼主: INEPT
发表于 2025-3-25 03:37:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:23:46 | 显示全部楼层
Claudia Mast,Klaus SpachmannSystematischer Überblick zum Forschungsstand.Aktuelle Forschungsergebnisse zu persönlicher Kommunikation als Instrument des Kommunikationsmanagement.Handlungsempfehlungen aus der Praxis für die Praxis
发表于 2025-3-25 13:47:48 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/c/image/236794.jpg
发表于 2025-3-25 17:21:44 | 显示全部楼层
Mechanisms of Endothelial Injury and Repaironsmanagements, das sog. Content Management. In Kapitel 3.2 werden die für die Stakeholderansprache wichtigen Bausteine der Touchpoints, Themen, Formen und Kommunikationswege eingeführt. In Kapitel 3.3 werden schließlich Perspektiven des Kommunikationsmanagements im Zusammenhang mit der Contentorientierung diskutiert.
发表于 2025-3-25 23:20:37 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4899-0304-4iews mit Kommunikationsverantwortlichen für Unternehmenskommunikation ein (Kapitel 5.1). Anschließend steht die Sicht der Stakeholder im Mittelpunkt, indem Ergebnisse einer Online-Panel-Befragung von Führungskräften vorgestellt werden (Kapitel 5.2). Dann werden die Ergebnisse von Fallstudien in einzelnen Firmen gezeigt (Kapitel 5.3).
发表于 2025-3-26 00:58:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:48:36 | 显示全部楼层
Welche Inhalte? Welche Wege zu den Stakeholdern? Grundlegende Entscheidungen im Management der Kommonsmanagements, das sog. Content Management. In Kapitel 3.2 werden die für die Stakeholderansprache wichtigen Bausteine der Touchpoints, Themen, Formen und Kommunikationswege eingeführt. In Kapitel 3.3 werden schließlich Perspektiven des Kommunikationsmanagements im Zusammenhang mit der Contentorientierung diskutiert.
发表于 2025-3-26 12:25:56 | 显示全部楼层
,Welche Bedeutung hat persönliche Kommunikation? Face-to-Face-Austausch im digitalisierten Medienumfiews mit Kommunikationsverantwortlichen für Unternehmenskommunikation ein (Kapitel 5.1). Anschließend steht die Sicht der Stakeholder im Mittelpunkt, indem Ergebnisse einer Online-Panel-Befragung von Führungskräften vorgestellt werden (Kapitel 5.2). Dann werden die Ergebnisse von Fallstudien in einzelnen Firmen gezeigt (Kapitel 5.3).
发表于 2025-3-26 14:51:51 | 显示全部楼层
,Ein Kommunikationsweg macht Karriere. Beispiele und Erfahrungen der Unternehmenspraxis mit persönliojekt untersucht werden. Neben verschiedenen Formaten, die sich an interne und externe Bezugsgruppen richten, treten ganz unterschiedliche Akteure der Kommunikation auf oder es tun sich gar grundlegende Kulturfragen auf, die mit der Praxis der persönlichen Kommunikation verbunden sind.
发表于 2025-3-26 20:02:08 | 显示全部楼层
John D. Catravas,Allan D. Callow,Una S. Ryanährt? Dieses Buch beschäftigt sich mit dem strategischen Kommunikationsmanagement. Darunter wird verstanden, wie Unternehmen und Organisationen Public Relations (PR) betreiben, wie sie ein Kommunikationssystem aufbauen und als Managementfunktion umsetzen. Kommunikation findet überall statt – sowohl
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-15 00:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表