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Titlebook: Content Management – für welche Kommunikationswege?; Strategien der Stake Claudia Mast,Klaus Spachmann Book 2020 Springer Fachmedien Wiesba

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发表于 2025-3-21 19:29:29 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Content Management – für welche Kommunikationswege?
副标题Strategien der Stake
编辑Claudia Mast,Klaus Spachmann
视频videohttp://file.papertrans.cn/237/236794/236794.mp4
概述Systematischer Überblick zum Forschungsstand.Aktuelle Forschungsergebnisse zu persönlicher Kommunikation als Instrument des Kommunikationsmanagement.Handlungsempfehlungen aus der Praxis für die Praxis
图书封面Titlebook: Content Management – für welche Kommunikationswege?; Strategien der Stake Claudia Mast,Klaus Spachmann Book 2020 Springer Fachmedien Wiesba
描述.Wie können und wie wollen Unternehmen in einer digitalisierten Welt ihre Stakeholder erreichen, die sich immer mobiler in den Kommunikationslandschaften bewegen? Wie finden Inhalte auch die Aufmerksamkeit der Zielgruppen? Und welche Rolle spielen heute noch die persönlichen Kommunikationswege? Der Band bündelt theoretische Überlegungen und empirische Befunde zu den Grundsatzentscheidungen einer Kommunikationsstrategie. Die Erfahrungen der 500 größten Unternehmen Deutschlands werden empirisch untersucht. Vertiefende Fallbeispiele beleuchten die Bedeutung des Face-to-Face Austausches im Kommunikations-Mix. Als ein Wegweiser für strategische Entscheidungen führt das Buch theoretische Systematisierungen, empirische Studienergebnisse und praktische Erfahrungen von Kommunikationsverantwortlichen ausgewählter Unternehmen zusammen..
出版日期Book 2020
关键词Praxis der Unternehmenskommunikation; Persönliche Kommunikationsformen in Unternehmen; Vielfalt der Ko
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30441-6
isbn_softcover978-3-658-30440-9
isbn_ebook978-3-658-30441-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
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发表于 2025-3-21 22:50:04 | 显示全部楼层
uchten die Bedeutung des Face-to-Face Austausches im Kommunikations-Mix. Als ein Wegweiser für strategische Entscheidungen führt das Buch theoretische Systematisierungen, empirische Studienergebnisse und praktische Erfahrungen von Kommunikationsverantwortlichen ausgewählter Unternehmen zusammen..978-3-658-30440-9978-3-658-30441-6
发表于 2025-3-22 01:55:28 | 显示全部楼层
Mechanisms of Endothelial Injury and Repairende Inhalte. Kapitel 4.4. behandelt, wie Unternehmen mit Content Management die steigende Kommunikationsnachfrage bewältigen wollen. All diese Veränderungen stellen aber auch die Rolle, Gestaltungsmacht und das Selbstverständnis der Funktionsbereiche Unternehmenskommunikation auf den Prüfstand (Kap
发表于 2025-3-22 06:08:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:25:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:31:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:41:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:29:17 | 显示全部楼层
,Unternehmenskommunikation – Koordinaten für die Zukunft,ordinaten sich für die Bereiche Unternehmenskommunikation auf ihrem Weg in die Zukunft ändern. Kapitel 7.2 wagt einen kurzen Blick in die nahe Zukunft auf der Basis der Erfahrungen bzw. Einschätzungen der Top-500-Unternehmen. Kapitel 7.3 gibt kurze Antworten auf aktuelle Fragen des Kommunikationsmanagements in einer digitalisierten Welt.
发表于 2025-3-23 03:04:14 | 显示全部楼层
John D. Catravas,Allan D. Callow,Una S. Ryaninnerhalb des Unternehmens zwischen den Führungskräften und Mitarbeitenden als auch in seinen Beziehungen nach außen, etwa wenn eine Kundenberaterin oder ein Kundenberater ein Verkaufsgespräch mit Kaufinteressierten führt.
发表于 2025-3-23 05:37:35 | 显示全部楼层
Einleitung: Zu diesem Buch,innerhalb des Unternehmens zwischen den Führungskräften und Mitarbeitenden als auch in seinen Beziehungen nach außen, etwa wenn eine Kundenberaterin oder ein Kundenberater ein Verkaufsgespräch mit Kaufinteressierten führt.
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