找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Consumer Decision Neuroscience; Ausgewählte Beiträge Nadine R. Gier Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2022 Decis

[复制链接]
楼主: 柳条筐
发表于 2025-3-23 10:25:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:39:59 | 显示全部楼层
978-3-658-38205-6Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2022
发表于 2025-3-23 19:04:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:04:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-82054-0 2.1 zunächst ökonomische, behavioristische und kognitive Ansätze beschrieben, wobei das Kapitel mit ersten Dual-Process Theorien und dazugehörigen Kritikpunkten endet, die eine theoretische Weiterentwicklung der Modelle durch die Integration von neurowissenschaftlichen Erkenntnissen zur Erklärung v
发表于 2025-3-24 02:20:40 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-82131-8träge beschrieben. Dadurch soll das neurowissenschaftlich fundierte Modell anhand verschiedener methodischer Vorgehensweisen als übergeordneter Rahmen für die Beschreibung, Unterstützung und Vorhersage von Konsumentenentscheidungsprozessen im Rahmen der . geprüft werden.
发表于 2025-3-24 09:08:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:10:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:37:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:48:00 | 显示全部楼层
,Systematische Einordnung der Beiträge,träge beschrieben. Dadurch soll das neurowissenschaftlich fundierte Modell anhand verschiedener methodischer Vorgehensweisen als übergeordneter Rahmen für die Beschreibung, Unterstützung und Vorhersage von Konsumentenentscheidungsprozessen im Rahmen der . geprüft werden.
发表于 2025-3-25 00:01:40 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-6 08:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表