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Titlebook: Consumer Decision Neuroscience; Ausgewählte Beiträge Nadine R. Gier Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2022 Decis

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查看: 23010|回复: 39
发表于 2025-3-21 19:22:08 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Consumer Decision Neuroscience
副标题Ausgewählte Beiträge
编辑Nadine R. Gier
视频video
概述Dies ist ein Open-Access-Buch, was bedeutet, dass Sie freien und uneingeschränkten Zugang haben
图书封面Titlebook: Consumer Decision Neuroscience; Ausgewählte Beiträge Nadine R. Gier Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2022 Decis
描述Dieses Open-Access-Buch zur Consumer Decision Neuroscience verfolgt das Ziel, durch die Integration neurowissenschaftlicher Methoden in die Käufer- und Konsumentenverhaltensforschung die Identifikation verhaltensrelevanter, neurophysiologischer Variablen zu ermöglichen, um darauf aufbauend eine Theorieerweiterung zu schaffen. In ausgewählten Beiträgen werden Käufer- und Konsumentenentscheidungsprozesse anhand verschiedener methodischer, neurowissenschaftlich fundierter Herangehensweisen empirisch untersucht, um die Entscheidungsprozesse umfassend beschreiben, effektiver unterstützen und erfolgreich vorhersagen zu können..
出版日期Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2022
关键词Decision Neuroscience; Neuromarketing; Konsumentenverhaltensforschung; Consumer Decision Neuroscience; C
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-38206-3
isbn_softcover978-3-658-38205-6
isbn_ebook978-3-658-38206-3
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2022
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书目名称Consumer Decision Neuroscience影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 20:45:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:53:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:02:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:00:19 | 显示全部楼层
Theoretische und begriffliche Grundlagen der Consumer Decision Neuroscience,bestehenden Forschungsgebieten abzugrenzen. Aufbauend auf den beiden vorangegangenen Kapiteln, wird in Abschnitt 2.3 anschließend das Reflektiv-Impulsiv Modell als eine neurowissenschaftlich fundierte Dual-Process Theorie vorgestellt, die als konzeptioneller Rahmen der vorliegenden Arbeit dient.
发表于 2025-3-22 14:44:50 | 显示全部楼层
eiträgen werden Käufer- und Konsumentenentscheidungsprozesse anhand verschiedener methodischer, neurowissenschaftlich fundierter Herangehensweisen empirisch untersucht, um die Entscheidungsprozesse umfassend beschreiben, effektiver unterstützen und erfolgreich vorhersagen zu können..978-3-658-38205-6978-3-658-38206-3
发表于 2025-3-22 18:00:28 | 显示全部楼层
Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2022d Konsumentenverhaltensforschung die Identifikation verhaltensrelevanter, neurophysiologischer Variablen zu ermöglichen, um darauf aufbauend eine Theorieerweiterung zu schaffen. In ausgewählten Beiträgen werden Käufer- und Konsumentenentscheidungsprozesse anhand verschiedener methodischer, neurowiss
发表于 2025-3-22 23:28:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:51:34 | 显示全部楼层
Kenneth H. Reckhow,Steven C. Chaprarieerweiterung zu schaffen. In Kapitel 1 wird die wissenschaftliche Relevanz der vorliegenden Arbeit im zeitlichen Bezug und disziplinären Kontext dargestellt sowie die sich daraus ergebende Zielsetzung abgeleitet.
发表于 2025-3-23 08:11:19 | 显示全部楼层
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