找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Conjointanalyse; Methoden - Anwendung Daniel Baier,Michael Brusch Book 20091st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2009 Betriebswirts

[复制链接]
楼主: HAVEN
发表于 2025-3-28 15:44:26 | 显示全部楼层
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2009
发表于 2025-3-28 20:27:26 | 显示全部楼层
Erfassung von Kundenpräferenzen für Produkte und Dienstleistungeneistungsentwicklung unerlässlich. Hierfür ist es notwendig, besonders frühzeitig und vor allem valide die Präferenzen der (späteren) Kunden zu ermitteln. Bei der Präferenz handelt es um einen eindimensionalen Indikator, mit dem das Ausmaß der Vorziehenswürdigkeit eines Beurteilungsobjektes für eine
发表于 2025-3-29 02:20:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 05:41:31 | 显示全部楼层
Auswahl von Eigenschaften und Ausprägungen bei der Conjointanalyse-schätzungen über die Unterstützung von Neuproduktgestaltungen bis hin zur Ermittlung von Preisbereitschaften einzelner Leistungsattribute erstreckt. Gleichzeitig steht der Begriff „Conjointanalyse“ für eine breite Gruppe von Verfahrensvarianten, die von der Adaptiven Conjoint-, über die Hybride Con
发表于 2025-3-29 08:33:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 11:56:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 16:24:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 20:11:55 | 显示全部楼层
Traditionelle Conjointanalysezenwerten der im Angebot vorhandenen Eigenschaften (z. B. Marke, Preis, Design eines Produktes) zusammensetzt. Mit der Conjointanalyse bzw. dem Conjoint-Measurement werden Methoden der Datenerhebung und der multivariaten Datenanalyse bezeichnet, die dazu dienen, aus den globalen Präferenzurteilen vo
发表于 2025-3-30 01:29:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 05:45:42 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 16:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表