找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Conjointanalyse; Methoden - Anwendung Daniel Baier,Michael Brusch Book 20091st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2009 Betriebswirts

[复制链接]
楼主: HAVEN
发表于 2025-3-26 22:21:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:56:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:08:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:35:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:45:59 | 显示全部楼层
Lecture Notes in Computer Scienceink/Cattin 1989; Wittink et al. 1994; Baier 1999). Bei Fragen der Neuproduktgestaltung hat sich die Conjointanalyse mittlerweile als dominierender methodischer Ansatz, was die Erfassung von Käuferpräferenzen für Produkteigenschaften einerseits und die darauf basierende Ermittlung viel versprechender
发表于 2025-3-27 21:07:00 | 显示全部楼层
Towards a fully dynamic structure,on-Profit-Organisationen. Aufgrund der unterschiedlichen Bedürfnisse der Nachfrager ist in diesen Fällen eine einheitliche Bearbeitung des Gesamtmarktes nur selten sinnvoll. Den sich aus der Nachfrageheterogenität ergebenden Herausforderungen an die Marketingpolitik können die Anbieter mit dem Instr
发表于 2025-3-27 23:16:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:19:03 | 显示全部楼层
Daniel Baier,Michael BruschKurze und prägnante Einführung in die Grundlagen und Anwendungsmöglichkeiten der Conjointanalyse.Jeder Beitrag wird mit einem nachvollziehbaren Anwendungsbeispiel aus der Praxis illustriert.Includes s
发表于 2025-3-28 07:39:51 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/c/image/235553.jpg
发表于 2025-3-28 13:35:24 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-00754-5Betriebswirtschaft; Conjointanalyse; Marketing; Marketing-Instrument; Marketing-Instrumente; Marktforschu
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 15:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表