找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Computerunterstützter Unterricht; Möglichkeiten und Gr Dieter Euler,Ralf Jankowski,Martin Twardy Book 1987 Springer Fachmedien Wiesbaden 19

[复制链接]
楼主: cerebral-cortex
发表于 2025-3-23 11:36:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:41:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:57:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:54:22 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/1-4020-4030-Xer aus. Zudem nimmt er an einem Modellversuch teil, innerhalb dessen in seinem Betrieb PHILIPP als Abiturient zum Betriebsassistenten ausgebildet wird. Und schließlich ist er stolz darauf, daß ROLF vor kurzem die Gesellenprüfung als Jahrgangsbester absolviert hat. An diesem Morgen scheint sein unauf
发表于 2025-3-24 02:56:46 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/1-4020-4030-Xzen. Wenn eine informationstechnische Entwicklung wie der Mikrocomputer unter mediendidaktischen Kriterien untersucht wird, so steht diese Untersuchung unter der . Fragestellung, in welchen Lehr-/Lernsituationen mit dem Einsatz dieses spezifischen Mediums besondere Chancen oder Probleme verbunden si
发表于 2025-3-24 10:22:39 | 显示全部楼层
EAP and Teaching the Writing Skillnpläne, Kursangebote etc. erstellt oder Klausuren mit Hilfe eines Programms ausgewählt und ausgewertet werden können. Zweitens als ein Medium unter anderen (Tafel, Overheadprojektor, Dias etc.), die — meistens in Kombination, selten isoliert — in den Lehr-/Lemsituationen eingesetzt werden können. Le
发表于 2025-3-24 14:10:21 | 显示全部楼层
EAP and Teaching the Reading Skillielgruppen bestimmte Lehr-/Lernziele erreicht werden sollen. Dies bedeutet, daß jede CUU-Variante eine Vielzahl methodischer Entscheidungen in sich birgt. In Anlehnung an das Kölner Strukturmodell ließen sich diese Entscheidungen differenzieren in solche über die
发表于 2025-3-24 16:13:27 | 显示全部楼层
Investigating the Academic Worldzogen werden. CUU kann sicherlich nicht als Durchbruch zu einem zwangsläufig besseren Lernen bezeichnet werden, im Gegenteil: schematisch und phantasielos implementiert fördert er nur Lernunlust und Langeweile. Andererseits bietet er interessante Möglichkeiten, Lehr/Lernprozesse anschaulicher, motiv
发表于 2025-3-24 22:47:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:56:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/1-4020-4030-Xzen. Wenn eine informationstechnische Entwicklung wie der Mikrocomputer unter mediendidaktischen Kriterien untersucht wird, so steht diese Untersuchung unter der . Fragestellung, in welchen Lehr-/Lernsituationen mit dem Einsatz dieses spezifischen Mediums besondere Chancen oder Probleme verbunden sind.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-25 11:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表