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Titlebook: Computerspiele; Nutzung, Wirkung und Sven Jöckel Book 20181st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Computerspiele / Videospiele

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楼主: deliberate
发表于 2025-3-25 06:41:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:57:33 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-47718-8enschaftliche Zugänge entwickelt, und unterschiedliche Forschungsmethoden haben Anwendung gefunden. Nachfolgend wird ein Überblick über den Forschungsstand gegeben. Computerspielforschung kann vielfältige Erkenntnisse liefern, ist aber auch eine große Herausforderung in einer sich rasant wandelnden Medienwelt. Viele Fragen bleiben weiterhin offen.
发表于 2025-3-25 12:45:54 | 显示全部楼层
Erratum to: Die Berechnung der Trockner,lusskapitel wagt den Blick in die Glaskugel. Fünf Thesen stehen hier im Vordergrund, die sich mit den Möglichkeiten, Geschichten zu erzählen, mit der Entwicklung des Marktes und der Technologie von Computerspielen, aber auch mit den Veränderungen der gesellschaftlichen Debatten auseinandersetzen.
发表于 2025-3-25 17:40:23 | 显示全部楼层
,Kinderspiel, Tötungssimulation oder Massenmarkt,iale, aber auch Risiken von Computerspielen auf und stellt gesellschaftliche Debatten darüber vor. Um die Herausforderung, die es bedeutet, über dieses Thema zu schreiben, geht es am Ende des Kapitels.
发表于 2025-3-25 23:02:28 | 显示全部楼层
Aufbau des Bandes, den Gegenstand näher beleuchten und sich dazu auch der Geschichte des Mediums widmen muss. Kapitel 3 liefert diese Grundlagen, wird aber schon auf weiterführende Fragestellungen der Forschung verweisen.
发表于 2025-3-26 04:11:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:44:22 | 显示全部楼层
Das Computerspiel im Spiegel der Gesellschaft,erspielen, um die Gefahr der Spielsucht, um Möglichkeiten des Jugendmedienschutzes, aber auch um die Potentiale von Computerspielen als Lernmedium. Das steht im Vordergrund dieses Kapitels. Es wird kritisch hinterfragt, wie es zu diesen Debatten gekommen ist und welche Bedeutung sie auch heute noch
发表于 2025-3-26 10:30:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:57:10 | 显示全部楼层
Ausblick,lusskapitel wagt den Blick in die Glaskugel. Fünf Thesen stehen hier im Vordergrund, die sich mit den Möglichkeiten, Geschichten zu erzählen, mit der Entwicklung des Marktes und der Technologie von Computerspielen, aber auch mit den Veränderungen der gesellschaftlichen Debatten auseinandersetzen.
发表于 2025-3-26 18:11:30 | 显示全部楼层
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