找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Computer und Lernen; Medienpädagogische K Brigitte Armbruster,Hans-Dieter Kübler Book 1988 Springer Fachmedien Wiesbaden 1988 Berufsbildung

[复制链接]
楼主: 对将来事件
发表于 2025-3-25 04:40:36 | 显示全部楼层
Contributions to Political Scienceonellem Ungemach übergegangen. Beide Einstellungen sind Reflex des jeweiligen Reflexionsstandes, und dieser wiederum hat — eine pädagogische und soziologische Grundwahrheit — sehr viel mit Bildung, mit Sozialisation zu tun. Grund genug, sich auch pädagogisch, didaktisch und methodisch, mit den Neuen
发表于 2025-3-25 08:47:40 | 显示全部楼层
Book 1988 Lernfeldern, vor allem in den Schulen, nicht; im Gegenteil: ein Großteil, wohl (bis heute) die Mehrheit der Pädagogen betrachtet ihn mit unverhohlener Skepsis, sei es aus begründeter Ablehnung einer ständig fortschreitenden, sich noch beschleunigenden Technisierung sämtlicher Lebensbereiche, sei es
发表于 2025-3-25 15:24:25 | 显示全部楼层
in vielen Lernfeldern, vor allem in den Schulen, nicht; im Gegenteil: ein Großteil, wohl (bis heute) die Mehrheit der Pädagogen betrachtet ihn mit unverhohlener Skepsis, sei es aus begründeter Ablehnung einer ständig fortschreitenden, sich noch beschleunigenden Technisierung sämtlicher Lebensbereiche, sei es978-3-8100-0568-7978-3-322-92600-5
发表于 2025-3-25 16:17:04 | 显示全部楼层
Einstieg in die Computerwelt — aber wie? Verwirrung nur noch der Eindruck von der medialen Wirkung des Computers und bestenfalls verarmte PASCAL-Kurse. Die eigentliche Methode der Informatik ist noch nicht genug ausgearbeitet, um ihre Früchte für die Schulen zu tragen, wie man auch den Richtlinien sofort entnehmen kann. Dazu kommt noch de
发表于 2025-3-25 22:34:31 | 显示全部楼层
Informationstechnik und Berufsbildungonellem Ungemach übergegangen. Beide Einstellungen sind Reflex des jeweiligen Reflexionsstandes, und dieser wiederum hat — eine pädagogische und soziologische Grundwahrheit — sehr viel mit Bildung, mit Sozialisation zu tun. Grund genug, sich auch pädagogisch, didaktisch und methodisch, mit den Neuen
发表于 2025-3-26 04:13:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:57:59 | 显示全部楼层
Der Computer als Partner der Selbst- und Weltdeutungs Instrument. Im zweiten Abschnitt behaupte ich dann, daß auch die geläufige Computer-Kritik einer verkürzt-instrumentalen Sichtweise verhaftet bleibt. Das eigentliche Zentrum des Beitrags stellt der dritte Abschnitt dar, gleichsam als Mittelachse: in ihm werden zwei Thesen zur „ganzheitlichen“ Comp
发表于 2025-3-26 08:56:17 | 显示全部楼层
Einstieg in die Computerwelt — aber wie? kann ich bestenfalls einige Bemerkungen zu den sich abzeichnenden Tendenzen vortragen. Dabei muß man berücksichtigen, daß Informatik sowie auch Medienpädagogik sich in einer dynamischen Entwicklung befinden und jede vorgenommene Momentaufnahme unscharf sein muß und schnell veraltet. Dazu kommt noch
发表于 2025-3-26 15:12:08 | 显示全部楼层
Neue Informations- und Kommunikationstechniken und Schule Ein Problemaufrißllschaft, die Bundesrepublik beispielsweise spätestens seit der Veröffentlichung des voluminösen Gutachens der „Kommission für den Ausbau des technischen Kommunikationssystems (KtK)“ (1976), Frankreich seit der Publizierung und ungleich heftigeren öffentlichen Diskussion des Regierungsberichts von S
发表于 2025-3-26 20:41:29 | 显示全部楼层
Planungen und Maßnahmen für die informationstechnologische Bildung in den Schulen Nordrhein-Westfaleinisters innerhalb der ., und zwar einen Modellversuch zur informations- und kommunikationstechnologischen Bildung und eine Lehrerfortbildungsmaßnahme für die Sekundarstufe I. Beide Vorhaben werden vom Landesinstitut für Schule und Weiterbildung (Soest) durchgeführt und koordiniert.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 10:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表